06.08.2007, 13:38
ViennaCarSociety schrieb:Jemand der so vernüftig ist wie du braucht sicher keinen Mini.
Was machst du wenn mal ein Familienmitglied mitfährt ist es dir dann auch egal was passiert ?
Außerdem sagst du deinen Beifahreren immer worauf sie sich da einlassen ?
Wenn mir was in deinem Auto passiert würde ich dich verklagen.
Bist wohl ein richtiger Rennfahrer wenn bei dir das DSC immer ausgeschaltet ist.
Extrem peinlich find ich auch das du niemand mitnehmen willst weil die Sitze zu teuer waren, hättest dir lieber einen Twingo oder gebrauchten Golf gekauft.
Warum sollte ich mir nen Twingo kaufen? Also ich geb auf meine Sachen acht sonst hätte ich mir auch Stoffsitze reinmachen können! Wenn ich mir Sitze kaufe die über 2000€ kosten will ich nun mal nicht das sich da alle Nase lang jemand drauf sitzt und zerkratzt! Und noch mal zur Wiederholung das ist kein Bus oder Taxi!! WAS IST DARAN SO SCHWER ZU VERSTEHEN??
Es ist ein Sportwagen MEIN Sportwagen, und ich hab ihn mir sicher nicht zum Transport von Personen angeschafft!!!
Dafür würde man sich eine Limo kaufen oder einen Kombi aber sicher keinen Cooper S !!!! warum hätte ich auch sonst die Rückbank ausgebaut! Es soll kein Renault werden der alle Sicherheitstests mit 5 Sternen Besteht sondern ein wagen der gut aussieht und genauso gut fährt mit den man etwas schneller von A nach B kommt und mit den man über die Nordschleife fahren kann.
Und wenn ich Leute mitnehmen will nehm ich einfach nen anderes Auto oder fahre mit demjenigen!!!!
Und Zudem ist wie gesagt es jedermanns eigene Entscheidung mitzufahren!!!! Wenn ich da schon höre das ich angeklagt werden würde!!! wer mit fährt is selbst schuld UND ZUM XTEN MAL ICH NEHME NUR JEMAND MIT WENN ES SEIN MUSS UND NUR AUF SEIN EIGENES RISIKO
Zudem ist das erlöschen der Betriebserlaubniss ja völliger Schwachsinn!! Dann müsste ja jeder der ein Babysitz auf den Beifahrersitz Stellt und den Airbag ausstellt damit beim Unfall das Kind nicht stirbt seine Betriebserlaubniss verlieren!
Ich dachte das man hier unter gleichgesinnten netten Menschen ist stattdessen scheinen hier einige zu sein die einfach nur hier sind um Kritik zu äußern oder sie anzuprangern! Ich habe hier viel Hilfe und nette Leute angetroffen (danke an der stelle an eS, berthil, feschtag und co) nun lern ich auch die Kehrseite der Medaille kennen!!!
MINI