06.08.2007, 15:43
cremi schrieb:1. hier meckert keiner!
2. was ich und andere bzgl. Zulassung geschrieben habe ist keine Bevormundung oder als was du das auch immer werten willst, sondern lediglich gut gemeinte Hinweise was passieren kann wenn dein Airbag nicht mehr funktioniert (man muß leider auch mit dem Fehlverhalten anderer Verkehrsteilnehmer oder mit technischen Fehlfunktionen rechnen, die Situationen hervorrufen in denen ein funktionierender Airbag durchaus sinnvoll sein kann)
3. jeder, auch du, muß damit rechnen, daß auf Fragen und Anmerkungen nicht immer nur Antworten abgegeben werden die sich ausschließlich auf die Frage beziehen, sondern auch auf alles was in einem Zusammenhang damit steht.
4. hör bitte auf zu BRÜLLEN.
5. du könntest deine Antworten auch in einem Posting zusammen fassen anstatt mehrern aufeinander folgenden
6. die Frage ob es paßt wurde inzwischen beantwortet, wenn mich nicht alles täusch.
1.Nein frage ist nicht wirklich beantwortet ich wollte wissen ob es passt nicht ob danach noch alles funktioniert!! es geht nur um die seitenteile ob die von der größe her passen! und am besten in die halterungen!
2.Das mim Airbag ist wurst weil der so oder so nicht zum gebrauchen wäre weil der beifahrer nicht in die nähe kommt der sitz ja ferst im sitz die Gurte Halten ihn am Sitz
3.nehme ich ratschläge gerne an nur kann das in höflicher weise passieren und nicht so wie von manch einem hier!
4. was die Postings an geht wie du evtl. gemerkt hast bin ich neu und noch kein profi in sachen forum!
Liebe grüße Oz
MINI