20.03.2004, 20:40
@ pille
das ist eccht zum
ist mir auch passsiert aber zum glück waren nur die blinker weg,
naja da kannst de halt nichts machen, kopf hoch es gibt eine gerächtigkeit
wer auch immer sie geklaut hat wird irgend wann damit auf die schnautze fallen, warscheilich nachts angehalten von der polizei weil er vergessenhat zu blinken und zu viel getrunken hat oder so
einem guten freund von mir hat man vor seinem laden ( emilio in essen)
sein auto aufgebrochen und eine aktentasche geklaut ( er hatte alle papiere drinn ausweiß, fläppe undundundundudnun ...)
also er am nächsten morgen anzeige gegen unbekannt, und siehe da
am montag darauf hat er post vom präsidium mit der nachricht sein ausweiß wurde bei einer rutinekopntrolle gefunden ( der dachte erst als er den brief mit absender polizei essen gesehen hatte, das er schon wieder zu schnell gefahren ist )
also es gibt da doch so was wie ne gerächtigkeit
gruß starwars
das ist eccht zum

ist mir auch passsiert aber zum glück waren nur die blinker weg,
naja da kannst de halt nichts machen, kopf hoch es gibt eine gerächtigkeit
wer auch immer sie geklaut hat wird irgend wann damit auf die schnautze fallen, warscheilich nachts angehalten von der polizei weil er vergessenhat zu blinken und zu viel getrunken hat oder so

einem guten freund von mir hat man vor seinem laden ( emilio in essen)
sein auto aufgebrochen und eine aktentasche geklaut ( er hatte alle papiere drinn ausweiß, fläppe undundundundudnun ...)
also er am nächsten morgen anzeige gegen unbekannt, und siehe da
am montag darauf hat er post vom präsidium mit der nachricht sein ausweiß wurde bei einer rutinekopntrolle gefunden ( der dachte erst als er den brief mit absender polizei essen gesehen hatte, das er schon wieder zu schnell gefahren ist )
also es gibt da doch so was wie ne gerächtigkeit

gruß starwars