13.06.2005, 12:33
Bin seit letztem Jahr verstrahlt und liebe den Kleinen auch abgöttisch - aber er will immer und immer wieder nicht anspringen : ((( In den letzten 6 Monaten mußte er deswegen bereits 4 mal in die Werkstatt (die Nachbarn lachen nun schon, wenn wieder mal der Mobile Service vorm Haus steht ...). Und das bei einem Neufahrzeug!!! Es wurde zwar immer wieder beteuert, dass der Fehler nun behoben ist, aber irgendwann ist das letzte Fünkchen Hoffnung dahin. Ich muss mit dem Auto zur Arbeit fahren und kann es mir einfach nicht mehr leisten, jedes Mal deswegen zu spät oder gar nicht zur Arbeit zu kommen.
Ich hab immer große Stücke auf den Service, den Qualitätsanspruch und die Kundenbetreuung seitens BMW gelegt, aber mal ehrlich - man wird ja nur für doof verkauft, oder?
Jetzt habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen das Auto gegen ein Neufahrzeug zu wandeln - leider hat sich der BMW Händler bisher völlig uneinsichtig gezeigt. Man wird als Mini-Fahrer ja in der Tat als Kunde zweiter Klasse behandelt!! Ich habe nun einen Anwalt eingeschaltet, um endlich mal voran zu kommen (die Kilometer werden ja nicht weniger!!). Aber das Auto-Haus sieht sich ganz und gar nicht in der Pflicht und äußert sich mehr als dreist!! Der Kundenservice wurde darüber informiert, aber man fühlt sich nicht zuständig dem Händler mal ein bisschen auf die Finger zu klopfen. Der letzte Ausweg ist nun der Gang vor Gericht. Hat jemand Erfahrung mit Wandlung und den Abläufen bei BMW? Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
Danke im Voraus und Mini-Rauschende (noch) Grüße!!
Ich hab immer große Stücke auf den Service, den Qualitätsanspruch und die Kundenbetreuung seitens BMW gelegt, aber mal ehrlich - man wird ja nur für doof verkauft, oder?
Jetzt habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen das Auto gegen ein Neufahrzeug zu wandeln - leider hat sich der BMW Händler bisher völlig uneinsichtig gezeigt. Man wird als Mini-Fahrer ja in der Tat als Kunde zweiter Klasse behandelt!! Ich habe nun einen Anwalt eingeschaltet, um endlich mal voran zu kommen (die Kilometer werden ja nicht weniger!!). Aber das Auto-Haus sieht sich ganz und gar nicht in der Pflicht und äußert sich mehr als dreist!! Der Kundenservice wurde darüber informiert, aber man fühlt sich nicht zuständig dem Händler mal ein bisschen auf die Finger zu klopfen. Der letzte Ausweg ist nun der Gang vor Gericht. Hat jemand Erfahrung mit Wandlung und den Abläufen bei BMW? Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
Danke im Voraus und Mini-Rauschende (noch) Grüße!!