11.02.2008, 19:10
Bei mir lag der Kühlwasserverlust an einem Riss im Kühler, schön versteckt in der Seite, am Übergang vom Metall auf das Kunststoff, tropfte auf die Frontschürze und dann irgendwo anders runter auf den Boden.
Obwohl die Werkstatt nach dem Kühlertausch gut gefüllt und Testfahrt mit anschließendem Nachfüllen gemacht hatte, mußte ich selbst noch fast einen Liter in den nächsten 2 Tagen nach Stadtverkehrfahrten nachfüllen. Dauerte etwas bis die Luft überall ganz raus war.
Obwohl die Werkstatt nach dem Kühlertausch gut gefüllt und Testfahrt mit anschließendem Nachfüllen gemacht hatte, mußte ich selbst noch fast einen Liter in den nächsten 2 Tagen nach Stadtverkehrfahrten nachfüllen. Dauerte etwas bis die Luft überall ganz raus war.
Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
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Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.