31.08.2010, 09:05
Guten Morgen,
ich hab mir den Mini dann gestern Abend noch mal angesehen und das Motorlager ist trocken.
Damit fällt der Verdacht wieder auf die Drehmomentstütze.
Da hab ich jetzt mal ne weitere Frage.
Am Samstag gab es während der Fahrt ein Poltern unter dem Auto, als wär man über was drüber gefahren, aber auf der Strasse war nix zu sehen. Kurz danach ging die Motorkontrollleuchte an und der Verdacht liegt jetzt bei einer der Lambdasonden, dass die ausgestiegen ist.
Leistungsverlust oder so ist nicht zu spüren.
Kann es da einen Zusammenhang geben? Sprich, dass ein Teil von der Drehmomentstütze weggeflogen ist, und die Lambdasonde getroffen hat? Kann sowas passieren, oder haben wir wirklich 2 Schäden innerhalb kürzester Zeit?
ich hab mir den Mini dann gestern Abend noch mal angesehen und das Motorlager ist trocken.
Damit fällt der Verdacht wieder auf die Drehmomentstütze.
Da hab ich jetzt mal ne weitere Frage.
Am Samstag gab es während der Fahrt ein Poltern unter dem Auto, als wär man über was drüber gefahren, aber auf der Strasse war nix zu sehen. Kurz danach ging die Motorkontrollleuchte an und der Verdacht liegt jetzt bei einer der Lambdasonden, dass die ausgestiegen ist.
Leistungsverlust oder so ist nicht zu spüren.
Kann es da einen Zusammenhang geben? Sprich, dass ein Teil von der Drehmomentstütze weggeflogen ist, und die Lambdasonde getroffen hat? Kann sowas passieren, oder haben wir wirklich 2 Schäden innerhalb kürzester Zeit?