Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Heckschürze reparieren
#1

Moin moin erstmal Smile
ich war heute mal endlich wieder am mini beschäftigt und hab mir unter anderem auch das gewachsene Spaltmaß meiner heckschürze angeschaut...

nachdem ich den radlauf ab hatte kahm das hier zum vorschein Confused

[Bild: picture011large.jpg]
[Bild: picture012large.jpg]

ich hatte ursprünglich gedacht das es nur die schraube raus gerissen hat... aber damit hab ich nicht gerechnet eek!

PS:
das alles ohne große gewallt Einwirkung ! ( also nirgends hängen geblieben usw Wink )
allerdings hängt der Diffusor zum teil an der Heckschürze... das war vielleicht nicht ganz so schlau Lol

jetzt meine frage: wie repariere ich das am besten ? ich hab nämlich keine große lust drauf ne komplett neue Schürze zu kaufen Augenrollen

meint ihr das man das mit epoxy kleben kann ? ( und von hinten mit ner matte verstärken )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heckschürze reparieren - von 2mD - 29.12.2010, 16:29
Heckschürze reparieren - von bigurbi - 14.01.2011, 23:25
Heckschürze reparieren - von SebastianS - 15.01.2011, 01:16
Heckschürze reparieren - von lindiman - 15.01.2011, 10:15
Heckschürze reparieren - von bigurbi - 15.01.2011, 12:38
Heckschürze reparieren - von 2mD - 15.01.2011, 13:07
Heckschürze reparieren - von JackSparrow - 15.01.2011, 13:10
Heckschürze reparieren - von Kabrüggen - 15.01.2011, 18:08
Heckschürze reparieren - von bigurbi - 15.01.2011, 19:43
Heckschürze reparieren - von kOnsOlErO - 15.01.2011, 19:46
Heckschürze reparieren - von 2mD - 15.01.2011, 20:22
Heckschürze reparieren - von kOnsOlErO - 15.01.2011, 20:35
Heckschürze reparieren - von JackSparrow - 15.01.2011, 22:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand