23.01.2012, 09:01
Schau es dir mal an. Ich dachte auch dass das zu arg Standard wär weil sie der typische JCW aussieht, aber wie der dasteht, da wurd ich schon bisschen feucht. Das Video ist generell ein hübsches Review.
http://www.youtube.com/watch?v=K8Cuyqde3oM
Wenn man sich die Preiskurve von MINI in den letzten Jahren anschaut, würd ich an deiner Stelle nicht auf 'ne 2 hoffen, außer die Wirtschaft wird kooooooooompleeeeeeeeeett umgekrämpelt. Aber das Geld ist es auf jeden Fall wert.
Nachdem ich Probefahrten mit Hatch und Coupé gemacht hab, kann ich nur sagen dass sich das Coupé sportlicher anfühlt. Vermutlich genau wegen dem tieferen Schwerpunkt. Fahr es auf jeden Fall auf der Landstraße. Auf der Autobahn ist es natürlich auch relativ weit vorne, aber die Stärke liegt beim MINI wie gewohnt in den Kurven. Und den Überholmanövern.
Kannst dir ja überlegen ob du dann mein Konzept willst, nur umgekehrt, also vorne Orange, hinten Schwarz. Wär ein cooles Duo. Wenn du ein neues Konzept willst, musst mir sagen was du dir in ungefähr vorgestellt hast. Und wenn ich was entworfen hab was dir gefällt, ist ein Double Stakehouse Burger Menü fällig.
Zu den Nebenkosten im Vergleich kann ich nicht viel sagen, aber mein Schatz ist sparsam wie nie. Obwohl ich gern mal die 211PS arbeiten lasse und der Turbo schön mitpfeift und ich auf der Landstraße Stulle geb, komm ich vom Verbrauch her nur knapp unter den Clio den ich davor hatte. In der Stadt fahr ich sehr sparsam: langsames Anfahren (außer es guckt jemand ), frühzeitig vom Gas, viel rollen lassen. Am Berg solltest nicht unbedingt den Supersprint hinlegen, sonst kommt der Verbrauch dem Cayenne nahe (wenn der Cayenne auf ebener Strecke fährt). Aber es macht so Fun.
Ach ich könnte den ganzen Tag so weitermachen.
http://www.youtube.com/watch?v=K8Cuyqde3oM
Wenn man sich die Preiskurve von MINI in den letzten Jahren anschaut, würd ich an deiner Stelle nicht auf 'ne 2 hoffen, außer die Wirtschaft wird kooooooooompleeeeeeeeeett umgekrämpelt. Aber das Geld ist es auf jeden Fall wert.
Nachdem ich Probefahrten mit Hatch und Coupé gemacht hab, kann ich nur sagen dass sich das Coupé sportlicher anfühlt. Vermutlich genau wegen dem tieferen Schwerpunkt. Fahr es auf jeden Fall auf der Landstraße. Auf der Autobahn ist es natürlich auch relativ weit vorne, aber die Stärke liegt beim MINI wie gewohnt in den Kurven. Und den Überholmanövern.
Kannst dir ja überlegen ob du dann mein Konzept willst, nur umgekehrt, also vorne Orange, hinten Schwarz. Wär ein cooles Duo. Wenn du ein neues Konzept willst, musst mir sagen was du dir in ungefähr vorgestellt hast. Und wenn ich was entworfen hab was dir gefällt, ist ein Double Stakehouse Burger Menü fällig.
Zu den Nebenkosten im Vergleich kann ich nicht viel sagen, aber mein Schatz ist sparsam wie nie. Obwohl ich gern mal die 211PS arbeiten lasse und der Turbo schön mitpfeift und ich auf der Landstraße Stulle geb, komm ich vom Verbrauch her nur knapp unter den Clio den ich davor hatte. In der Stadt fahr ich sehr sparsam: langsames Anfahren (außer es guckt jemand ), frühzeitig vom Gas, viel rollen lassen. Am Berg solltest nicht unbedingt den Supersprint hinlegen, sonst kommt der Verbrauch dem Cayenne nahe (wenn der Cayenne auf ebener Strecke fährt). Aber es macht so Fun.
Ach ich könnte den ganzen Tag so weitermachen.