05.06.2013, 18:09
Nachdem wir hier Good Old Germany ja in einer Service-Wüste leben, gibts ja zumeist Enttäuschungen, wenn man als Kunde Hilfe braucht. Ich kann glücklicherweise berichten, daß sich der UnionJackDesigner hier sehr positiv von der Masse abhebt.
Ich hatte mir einen Satz Tönungsscheiben bestellt, mußte nach Anlieferung aber leider feststellen, daß jeweils ein kleiner Aufkleber an jeder Scheibe angebracht war. Beim Versuch ihn zu entfernen, erwies sich dieser leider als äußerst zäher Gegner und so habe ich mir trotz aller Vorsicht leider zwei Scheiben zerkratzt. Ich habe das ganze dann beim UnionJackDesigner reklamiert und mir wenig Hoffnung auf Kulanz gemacht. Umso erfreuter war ich dann über die Antwort, daß mir Ersatz geschickt und der Aufkleber zukünftig durch einen leichter zu entfernenden ersetzt wird. Tatsächlich kamen die Ersatz-Tönungsscheiben dann äußerst schnell und sogar ganz ohne Aufkleber.
Danke für das kulante Verhalten und daß auf das geschilderte Problem sofort eingegangen wurde. Toller Service - thats the way to go
Von mir deshalb eine klare Empfehlung!
Ich hatte mir einen Satz Tönungsscheiben bestellt, mußte nach Anlieferung aber leider feststellen, daß jeweils ein kleiner Aufkleber an jeder Scheibe angebracht war. Beim Versuch ihn zu entfernen, erwies sich dieser leider als äußerst zäher Gegner und so habe ich mir trotz aller Vorsicht leider zwei Scheiben zerkratzt. Ich habe das ganze dann beim UnionJackDesigner reklamiert und mir wenig Hoffnung auf Kulanz gemacht. Umso erfreuter war ich dann über die Antwort, daß mir Ersatz geschickt und der Aufkleber zukünftig durch einen leichter zu entfernenden ersetzt wird. Tatsächlich kamen die Ersatz-Tönungsscheiben dann äußerst schnell und sogar ganz ohne Aufkleber.
Danke für das kulante Verhalten und daß auf das geschilderte Problem sofort eingegangen wurde. Toller Service - thats the way to go
Von mir deshalb eine klare Empfehlung!