23.11.2013, 10:07
Weil in extremen Situationen dann schonmal das Heck kommt....wenn man das nicht zu parieren weis wird es "unlustig".
Ich fahre auf der NS vorn mit kalt 2,2 bar los und hinten mit 2,6. Nach einer Runde habe ich vorn ca. 2,4 bar und hinten 2,7-2,8. Nach 2 Runden am Stück bin ich vorn bei 2,6 und hinten bei rund 3. Dann lass ich, warm, vorn auf 2,2-2,3 ab und hinten auf rund 2,6.
Federal 595 RS-R in 215/40/17.
Ich fahre auf der NS vorn mit kalt 2,2 bar los und hinten mit 2,6. Nach einer Runde habe ich vorn ca. 2,4 bar und hinten 2,7-2,8. Nach 2 Runden am Stück bin ich vorn bei 2,6 und hinten bei rund 3. Dann lass ich, warm, vorn auf 2,2-2,3 ab und hinten auf rund 2,6.
Federal 595 RS-R in 215/40/17.
<<<<NOT NORMAL>>>>