18.07.2014, 17:43
Im Grunde sind die Kompis gleich.
Gab mal verschiedene Beschichtungen der Rotoren, aber der Unterschied zwischen Works und S liegt sonst nur im Pulley.
Wenn Du ein S-Kompi hast dann kannste dort ein Radl in JCW Größe verbauen.
Das richtige Werkzeug vorausgesetzt.
NRW..., ist doch nicht so weit weg von Krumm.
Vielleicht hat der noch was.
Wer seinen R53 für die Zukunft behalten will und noch einen Kompi hat, der wird den behalten, weil mehr werden die Teile in Zukunft nicht
Ich werde mich von meinen Kompis auch nicht trennen.
PS:
Wenn Du schnell bist, dann kaufts Du den.
Das ist ein Workslader !!!!
http://www.ebay.de/itm/Neuwertig-BMW-Min...2a3f6998e8
Oder hast Du noch einen vom S rumliegen ?
Gruß Stefan
Gab mal verschiedene Beschichtungen der Rotoren, aber der Unterschied zwischen Works und S liegt sonst nur im Pulley.
Wenn Du ein S-Kompi hast dann kannste dort ein Radl in JCW Größe verbauen.
Das richtige Werkzeug vorausgesetzt.
NRW..., ist doch nicht so weit weg von Krumm.
Vielleicht hat der noch was.
Wer seinen R53 für die Zukunft behalten will und noch einen Kompi hat, der wird den behalten, weil mehr werden die Teile in Zukunft nicht
Ich werde mich von meinen Kompis auch nicht trennen.
PS:
Wenn Du schnell bist, dann kaufts Du den.
Das ist ein Workslader !!!!
http://www.ebay.de/itm/Neuwertig-BMW-Min...2a3f6998e8
Oder hast Du noch einen vom S rumliegen ?
Gruß Stefan