24.07.2014, 15:11
Hallo Fahrspass
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hatte mir fast gedacht dass da wegen Spritersparniss 3Bar stehen. Und nein angenehm ist es definitiv nicht, die Reifen sind auch teilweise massiv an der Grenze und kommen gefühlt dem Fahrzeug nicht hinterher. Die müssen im Herbst runter und bleiben auch unten.
Ich werds mal mit 2,6 versuchen. Ich nehme an du beziehst dich auf kalten Zustand?
Zweite Frage wenn ich grad schon dran bin, wenn ich mich richtig erinnere dann müsste ein höherer Reifendruck auf der Hinterachse (gegenüber VA) die Neigung zum Untersteuern etwas reduzieren...?
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hatte mir fast gedacht dass da wegen Spritersparniss 3Bar stehen. Und nein angenehm ist es definitiv nicht, die Reifen sind auch teilweise massiv an der Grenze und kommen gefühlt dem Fahrzeug nicht hinterher. Die müssen im Herbst runter und bleiben auch unten.
Ich werds mal mit 2,6 versuchen. Ich nehme an du beziehst dich auf kalten Zustand?
Zweite Frage wenn ich grad schon dran bin, wenn ich mich richtig erinnere dann müsste ein höherer Reifendruck auf der Hinterachse (gegenüber VA) die Neigung zum Untersteuern etwas reduzieren...?