Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3.
#1

Da es anscheinend Unklarheiten gibt, ich aber per PN nicht alle anschreiben kann einfach nochmal zur Klarstellung:

1. Es war keine Absicht, dass wir 2 getrennte Tische bekommen!
2. Wer es nicht glaubt darf gerne unter Tel. 0821 / 781696 anrufen und einfach nachfragen!
3. Ich verbitte mir die Unterstellung und das blöde Gerede hinter meinem Rücken, dass ich das absichtlich so reserviert hätte!
4. Waren wir gerade dabei uns an einen anderen Tisch zu setzen als der Rest der Gruppe angekommen ist. Die Aufteilung die das Restaurant vorher vorgesehen hatte war noch blöder!
5. Wenn es euch so sehr gestört hat, dass ihr jetzt hinterher ein Fass aufmachen müsst, wäre eine Bemerkung vor Ort sinnvoller gewesen. Dann hätte das evtl. mehr Druck auf den Wirt gemacht. So wollten sie auch nicht, dass wir die Tische umstellen!
6. Ich persönlich habe keine Begrüßung gehört. Ihr wart einfach plötzlich da und seid am Nebentisch gesessen. Wenn euch der Kontakt zu uns gefehlt hat, hättet ihr ja einfach mal an den Nachbartisch kommen können!
7. Ist noch kein Stammtisch derart ausgeartet nur weil 2 Tische statt 1 vom Restaurant zur Verfügung gestellt wurde! Was soll das denn?
8. Wenn sich einige Leute privat zum essen gehen treffen wird ihnen das negativ angekreidet weil sie am WE vorher beim Stammtisch nicht dabei waren?! Wo gibts denn bitte sowas? Was soll der Mist? Was geht euch an mit wem ich mich wann privat treffe?
9. Wenn ich ein Problem mit jemanden habe merkt er es, gell? Aber wenn "fremde" nicht mal auf mich zukommen und Hallo sagen möchten dann dränge ich mich nicht auf! Es steht jedem frei Anschluss zu suchen. Wer natürlich vorher schon geimpft wurde, dass der Rest der Gruppe sch*** ist der mag natürlich sicher nicht zu uns rüber kommen. Schade nur, dass diese Leute nicht Arsch genug in der Hose haben sich selbst ein Bild zu machen und sich nur auf das Gerede anderer verlassen!
Wer meint etwas gegen mich zu haben soll mir die Ruhe lassen!
Und wer mich nicht kennt, sollte sich wenigstens die Mühe machen mich kennen zu lernen bevor er dummes Gerede glaubt! Wir können gern mal nen Kaffee trinken gehen und dann kann man sich eher mal eine Meinung bilden als wenn mal "vorbelastet" am Nebentisch sitzt und noch keine 3 Sätze mit mir gewechselt hat. Ich sag ja auch nicht alle am Nachbartisch sind bescheuert! Dafür kenne ich die Meisten die da waren einfach zu wenig!

Nach fast 1 Jahr das Thema Italien aufleben zu lassen ... na gut, wenn es euch so brennt:
Nancy war die ganze Zeit in der WhatsApp-Gruppe in der es um das Geschenk ging! Sie hat ALLES mitbekommen! Und jetzt zu behaupten, dass wir untersagt hätten das ihr euch am Geschenk beteiligt ist eine bodenlose Unverschämtheit und fette Lüge!
Wir können gern den Chatverlauf ungeschnitten versenden! Da wird ersichtlich, wie es wirklich war!

Welche "Ausreden" du meinst, weiß ich nicht!
Ich habe nichts zu verbergen! Habt den Arsch in der Hose, ruf beim Metzgerwirt an und dann poste hier mal was deren Antwort war!
Falls du wieder die Hälfte überlesen hast, hier nochmal die Nummer:
Tel. 0821 / 781696
Der Tisch war für 17 Personen auf den Namen "Kraft" erserviert für 18.30 Uhr. Falls die Infos beim Telefonat nötig sind!

Wenn es wirklich jemanden so sehr verletzt hat, dass wir nicht an einem Tisch gesessen haben frage ich mich warum man nicht direkt was sagt sondern hintenrum jetzt so ein Fass aufmachen muss!

[Bild: sigpic15623.gif]


Nachrichten in diesem Thema
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von Passion - 18.03.2015, 18:30
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von Hammy - 18.03.2015, 21:25
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von BelBlu - 18.03.2015, 22:18
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von Hammy - 18.03.2015, 22:40
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von XNexusX - 18.03.2015, 23:10
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von Passion - 18.03.2015, 23:46
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von Hammy - 19.03.2015, 07:20
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von Passion - 19.03.2015, 08:28
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von guste - 19.03.2015, 08:38
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von Passion - 19.03.2015, 09:05
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von Passion - 19.03.2015, 09:17
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von XNexusX - 19.03.2015, 10:13
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von BelBlu - 19.03.2015, 10:40
Nachtrag zum Stammtisch vom 14.3. - von Passion - 19.03.2015, 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand