12.05.2019, 21:53
Nach einem kurzen Fahrbericht meines Juniors fiel mir das alte Thema hier wieder ein:
- aus dem älteren 2007er Cooper S wurde mittlerweile ein 2011er JCW
- DP verbaut, Wagner Comp-LLK drin
- sämtliche Silikon-Schläuche verbaut
- Turbo von Dombek
Das Auto hier hat einen Motor mit ~30.000km drun, der quasi kein Öl braucht und seit dem letzten Update sogar extrem sparsam ist 6.9-7.3l/100 bei 70km/h Schnitt Überland/Ortschaft & kürzeren Strecken unter 30km).
Problem: dreht wieder nicht gern aus, nur vergleichsweise zäh hoch.
Da ist nix Explosives bei, gefühlt ist mein Dreiliter-Diesel spritziger.
- aus dem älteren 2007er Cooper S wurde mittlerweile ein 2011er JCW
- DP verbaut, Wagner Comp-LLK drin
- sämtliche Silikon-Schläuche verbaut
- Turbo von Dombek
Das Auto hier hat einen Motor mit ~30.000km drun, der quasi kein Öl braucht und seit dem letzten Update sogar extrem sparsam ist 6.9-7.3l/100 bei 70km/h Schnitt Überland/Ortschaft & kürzeren Strecken unter 30km).
Problem: dreht wieder nicht gern aus, nur vergleichsweise zäh hoch.
Da ist nix Explosives bei, gefühlt ist mein Dreiliter-Diesel spritziger.