08.05.2017, 22:36
Hexenwerk ist es keines, aber unzugänglich ist alles... ein Witz.
Da gibts viele andre Marken die Schrauberfreundlich sind und da red ich nicht nur von den Deutschen OEMs.
Da frag ich mich echt, was die Kollegen da konstruiert haben.
nur ein kleines Schauermärchen von meinem Umbau:
Traggelenk ist nicht aufgegangen. Weder aus dem Achsschenkel raus noch aus dem Querlenker. Mittelbolzen vom Abzieher hats verbogen.
Abzieher, und 5kg Hammer haben nicht gereicht. Dann das Traggelenk heiß gemacht + Abzieher + 5kg Hammer hat es aus dem Achschenkel gelöst aber NICHT aus dem Querlenker.
Querlenker ausgebaut (Verdammt wer hat sich dieses dumme hintere Gummilager ausgedacht) in die 20t Presse - > gewinde wurde gestaucht nix is passiert. Mit 200A und 20t hats dann einen Knall gemacht und der Rest vom Polzen ging raus.
Für den Querlenkereinbau reicht es natürlich auch nicht das Lager und den Querlenker zu schmieren ----- neeeeein da braucht man einen fetten Ratschensatz damit man das mit aller Gewalt zurück hinein pressen kann.
Da gibts viele andre Marken die Schrauberfreundlich sind und da red ich nicht nur von den Deutschen OEMs.
Da frag ich mich echt, was die Kollegen da konstruiert haben.
nur ein kleines Schauermärchen von meinem Umbau:
Traggelenk ist nicht aufgegangen. Weder aus dem Achsschenkel raus noch aus dem Querlenker. Mittelbolzen vom Abzieher hats verbogen.
Abzieher, und 5kg Hammer haben nicht gereicht. Dann das Traggelenk heiß gemacht + Abzieher + 5kg Hammer hat es aus dem Achschenkel gelöst aber NICHT aus dem Querlenker.
Querlenker ausgebaut (Verdammt wer hat sich dieses dumme hintere Gummilager ausgedacht) in die 20t Presse - > gewinde wurde gestaucht nix is passiert. Mit 200A und 20t hats dann einen Knall gemacht und der Rest vom Polzen ging raus.
Für den Querlenkereinbau reicht es natürlich auch nicht das Lager und den Querlenker zu schmieren ----- neeeeein da braucht man einen fetten Ratschensatz damit man das mit aller Gewalt zurück hinein pressen kann.