06.09.2018, 20:09
Die Frage ist halt was du brauchst/möchstest/willst.
Ich fahre mit meinem R58 ein Variante 1. Ich empfinde es als alltagstauglich, und stimmiger als Serie (sportliche Fahrwerksabstimmung). Die Tiefe passt, bin rundum zufrieden. Hatte anfangs überlegt das es vielleicht Sinn macht eines zu nehmen, bei dem ich selber an den Einstellungen schrauben kann. Aber da es passt, habe ich da keine Bedürfnisse mehr nach
Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, dann fahre mal mit jemandem mit entsprechendem Fahrwerk mit.
(Auf die Aussage von deinem "Tuner" du sollst mindestens ein V2 nehmen würde ich mal nachfragen: Warum?)
Ich fahre mit meinem R58 ein Variante 1. Ich empfinde es als alltagstauglich, und stimmiger als Serie (sportliche Fahrwerksabstimmung). Die Tiefe passt, bin rundum zufrieden. Hatte anfangs überlegt das es vielleicht Sinn macht eines zu nehmen, bei dem ich selber an den Einstellungen schrauben kann. Aber da es passt, habe ich da keine Bedürfnisse mehr nach
Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, dann fahre mal mit jemandem mit entsprechendem Fahrwerk mit.
(Auf die Aussage von deinem "Tuner" du sollst mindestens ein V2 nehmen würde ich mal nachfragen: Warum?)
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