10.03.2019, 14:55
So,
das alte Rohr blieb drin. Wer das raus bekommt muss im früheren Leben Meister im Finger hakeln gewesen sein.
Das Rohr kann man von unten ganz gut sehen wie es in der WaPu verschwindet und nachdem hier nix an undichte Stellen zu finden ist war es wohl das Thermostatgehäuse welches gesuppt hat.
Noch eine Frage: kann ich beim Cooper Clubman R55 (120PS/nix Cooper S) nur über das Thermostatgehäuse entlüften?
Habe weder im teilekatalog noch sonst wo etwas gefunden.
Habe darüber entlüftet und die Wassertemperatur bewegt sich zwischen 102 und 108 Grad bei der Testfahrt über die Piste. Im Stand sieht man zuvor auch gut wie das Thermostat öffnet und die Temperatur bei ca 80 Grad kurz runtergeht.
Die Temperatur habe ich über Menüpunkt 7 im BC ausgelesen. Misst der im Thermostat?
das alte Rohr blieb drin. Wer das raus bekommt muss im früheren Leben Meister im Finger hakeln gewesen sein.
Das Rohr kann man von unten ganz gut sehen wie es in der WaPu verschwindet und nachdem hier nix an undichte Stellen zu finden ist war es wohl das Thermostatgehäuse welches gesuppt hat.
Noch eine Frage: kann ich beim Cooper Clubman R55 (120PS/nix Cooper S) nur über das Thermostatgehäuse entlüften?
Habe weder im teilekatalog noch sonst wo etwas gefunden.
Habe darüber entlüftet und die Wassertemperatur bewegt sich zwischen 102 und 108 Grad bei der Testfahrt über die Piste. Im Stand sieht man zuvor auch gut wie das Thermostat öffnet und die Temperatur bei ca 80 Grad kurz runtergeht.
Die Temperatur habe ich über Menüpunkt 7 im BC ausgelesen. Misst der im Thermostat?