10.08.2019, 18:44
Sei doch nicht so ungeduldig! Ich sollte geduldig sein, da kannst Du das doch auch, oder?
Heute um 11.37 Uhr kam bei mir die Nachricht an, dass mir die von mir für die Rücksendung bezahlten Versandkosten erstattet werden. Ich hatte das kaputte Handschuhfach mit Hermes statt mit dem mir gemailten UPS-Rücksendeschein verschickt, weil es hier keine für mich erreichbare UPS-Annahmestelle gibt. Es gibt eine in Wohnortnähe, die bereits vor meinem Feierabend schließt und in der Nähe meines Arbeitsplatzes gibt es gar keine. Zumindest nicht in vernünftiger Entfernung. 10 oder 15 km Umweg würde ich ja fahren, aber dort gibt es eben keine Annahmestellen. Und ehe ich weitere Strecken fahre ist es wirtschaftlicher, das Porto selbst zu zahlen und einen anderen Paketdienstleister zu wählen.
Eine Entschuldigung erhielt ich schon früher und das neue Handschuhfach ist auch schon ein paar Tage hier, aber ich hatte noch keine Zeit mich damit eingehender zu beschäftigen. Einen kurzen Check habe ich aber schon gemacht und ich bin froh, mich nicht total blamiert zu haben: Das jetzt gelieferte Handschufach verhält sich so, wie man sich das (also ich) so vorstellt: Ohne Schließzylinder lässt es sich ganz normal öffnen und schließen. Natürlich kann ich auch jetzt noch nicht völlig ausschließen, dass das andere Schloß lediglich abgeschlossen geliefert wurde, aber dann hätte meiner Ansicht nach entweder ein passender Dietrich o. dgl. zum Lieferumfang gehören oder eben eine entsprechende Information folgen müssen.
Gruß Michael
Heute um 11.37 Uhr kam bei mir die Nachricht an, dass mir die von mir für die Rücksendung bezahlten Versandkosten erstattet werden. Ich hatte das kaputte Handschuhfach mit Hermes statt mit dem mir gemailten UPS-Rücksendeschein verschickt, weil es hier keine für mich erreichbare UPS-Annahmestelle gibt. Es gibt eine in Wohnortnähe, die bereits vor meinem Feierabend schließt und in der Nähe meines Arbeitsplatzes gibt es gar keine. Zumindest nicht in vernünftiger Entfernung. 10 oder 15 km Umweg würde ich ja fahren, aber dort gibt es eben keine Annahmestellen. Und ehe ich weitere Strecken fahre ist es wirtschaftlicher, das Porto selbst zu zahlen und einen anderen Paketdienstleister zu wählen.
Eine Entschuldigung erhielt ich schon früher und das neue Handschuhfach ist auch schon ein paar Tage hier, aber ich hatte noch keine Zeit mich damit eingehender zu beschäftigen. Einen kurzen Check habe ich aber schon gemacht und ich bin froh, mich nicht total blamiert zu haben: Das jetzt gelieferte Handschufach verhält sich so, wie man sich das (also ich) so vorstellt: Ohne Schließzylinder lässt es sich ganz normal öffnen und schließen. Natürlich kann ich auch jetzt noch nicht völlig ausschließen, dass das andere Schloß lediglich abgeschlossen geliefert wurde, aber dann hätte meiner Ansicht nach entweder ein passender Dietrich o. dgl. zum Lieferumfang gehören oder eben eine entsprechende Information folgen müssen.
Gruß Michael