13.09.2019, 14:03
,Hallo,
habe bei meinem Cooper S N18, Bj 2012 das gleiche, bzw. ähnliche
Problem einer wellenförmigen Beschleunigung. Das Problem tritt nur in hohen
Gängen und Drehzahlen zwischen 2.500 bis ca.3.500 Touren unter hoher
Last auf, ab 4.000 Umdrehungen ist die Bescheunigung dann wieder absolut
linear.
Getauscht wurden bisher
Zündkerzen
Zündspulen
Drosselklappe
LMM
Gaspedal
SUV
Die Verkokung der Ventile ist nur minimal und der Kilometerstand beträgt lediglich
28.000 KM. Auch ich habe den HG Motorsport LLK verbaut und sämtliche Ladedruckschläuche wurden
gegen Alta/Forge getauscht.
Hat einer ne Idee
habe bei meinem Cooper S N18, Bj 2012 das gleiche, bzw. ähnliche
Problem einer wellenförmigen Beschleunigung. Das Problem tritt nur in hohen
Gängen und Drehzahlen zwischen 2.500 bis ca.3.500 Touren unter hoher
Last auf, ab 4.000 Umdrehungen ist die Bescheunigung dann wieder absolut
linear.
Getauscht wurden bisher
Zündkerzen
Zündspulen
Drosselklappe
LMM
Gaspedal
SUV
Die Verkokung der Ventile ist nur minimal und der Kilometerstand beträgt lediglich
28.000 KM. Auch ich habe den HG Motorsport LLK verbaut und sämtliche Ladedruckschläuche wurden
gegen Alta/Forge getauscht.
Hat einer ne Idee