07.01.2020, 19:02
Endlich ist mein KW Street Comfort eingebaut (danke an Krumm-Performance/Thomas) inkl. 4 x 5mm SCC-Distanzscheiben.
Ich wollte es kaum glauben, trotz 35mm (TÜV Höhe) Tieferlegung keine Verschlechterung des Komforts.
Auf Querfugen oder Kanaldeckel etc. reagiert mein Mini deutlich „feinfühliger“ und harte Schläge/Stösse werden deutlich besser abgefedert.
Die Kurvenlage ist deutlich besser - so sollte sich ein Mini „ab Werk“ fahren.
Nach der Eintragung (morgen) beim TÜV und nach ca. einer Woche „Alltagsbetrieb“ werde ich evtl. noch 5 bis 8mm an VA+HA tiefer drehen.
VG
Michael
PS Ein Kumpel (mit N14 JCW + Ciptuning + LLK) ist mit meinem N18 JCW (nur Krumm Stage1) Probegefahren und war ein wenig sauer. Mein N18 mit nur Stage1 geht deutlich besser als sein N14 mit Tuning + LLK.
Gehen die N18 allgemein besser als die N14???
Ich wollte es kaum glauben, trotz 35mm (TÜV Höhe) Tieferlegung keine Verschlechterung des Komforts.
Auf Querfugen oder Kanaldeckel etc. reagiert mein Mini deutlich „feinfühliger“ und harte Schläge/Stösse werden deutlich besser abgefedert.
Die Kurvenlage ist deutlich besser - so sollte sich ein Mini „ab Werk“ fahren.
Nach der Eintragung (morgen) beim TÜV und nach ca. einer Woche „Alltagsbetrieb“ werde ich evtl. noch 5 bis 8mm an VA+HA tiefer drehen.
VG
Michael
PS Ein Kumpel (mit N14 JCW + Ciptuning + LLK) ist mit meinem N18 JCW (nur Krumm Stage1) Probegefahren und war ein wenig sauer. Mein N18 mit nur Stage1 geht deutlich besser als sein N14 mit Tuning + LLK.
Gehen die N18 allgemein besser als die N14???