06.01.2020, 19:41
Hallo an alle.
Ich habe vor knapp 20000 Km bei Tommy an meinem JCW N18 Stage 2 programmieren lassen. In dem Zusammenhang habe ich eine neue Kupplung verbaut mit 30% mehr Kraftübertragung. Jetzt fängt die Kupplung an kurz durchzurutschen, wenn ich Vollgas gebe. Wenn ich Gas kurz wegnehme, wird sie wieder Kraftschlüssig.
Meine Frage ist jetzt. Welche Sportkupplung könnt ihr empfehlen wo die Alltagstauglichkeit auch im Stop and Go vom Komfort erhalten bleibt?
Sintermetall oder Organisch?
EMS oder ZMS?
Mitnehmerscheibe gefedert oder ungefedert?
Gibts noch mehr zu beachten?
Schon mal vielen Dank für eure Tipps
Liebe Grüße Jörg
Ich habe vor knapp 20000 Km bei Tommy an meinem JCW N18 Stage 2 programmieren lassen. In dem Zusammenhang habe ich eine neue Kupplung verbaut mit 30% mehr Kraftübertragung. Jetzt fängt die Kupplung an kurz durchzurutschen, wenn ich Vollgas gebe. Wenn ich Gas kurz wegnehme, wird sie wieder Kraftschlüssig.
Meine Frage ist jetzt. Welche Sportkupplung könnt ihr empfehlen wo die Alltagstauglichkeit auch im Stop and Go vom Komfort erhalten bleibt?
Sintermetall oder Organisch?
EMS oder ZMS?
Mitnehmerscheibe gefedert oder ungefedert?
Gibts noch mehr zu beachten?
Schon mal vielen Dank für eure Tipps
Liebe Grüße Jörg