21.03.2020, 15:58
Tut mir leid für die späte Antwort, hatte aber keine Zeit um am Auto zu arbeiten.
Die Querlenkermittellager und Stabilager hatten leichtes Spiel. Koppelstangen sind noch gut laut meinem Kumpel. Mein Bremsenproblem lag wie vermutet an den Bremssätteln vorne. Radlager sind noch in Ordnung, genauso wie Bremsscheiben und Beläge.
Habe die aber nun zum Pulverbeschichten eingeschickt und danach werden die alle revidiert und wieder eingebaut.
Bei der Probefahrt vor dem Ausbau hat sich die Ölleitung des Laders verabschiedet, aber das Poltern ist weg, war aber auch viel Wärmer als an den Tagen, wo es gepoltert hat. Die Leitung des Laders tropft ganz leicht. Nun wollen wir die Ölleitung und die Dichtungen des Ölfiltergehäuses und die des Wärmetauschers mitwechseln und die Abgasrohrdichtung.
Hat jemand Erfahrungen Zwecks Einbau der Stahlflexleitungen? Sind die Passgenau wenn ich die nach der Liste hier:
https://www.mini2.info/showthread.php?tid=41692&page=23
im Post #224 gehe?
Die Querlenkermittellager und Stabilager hatten leichtes Spiel. Koppelstangen sind noch gut laut meinem Kumpel. Mein Bremsenproblem lag wie vermutet an den Bremssätteln vorne. Radlager sind noch in Ordnung, genauso wie Bremsscheiben und Beläge.
Habe die aber nun zum Pulverbeschichten eingeschickt und danach werden die alle revidiert und wieder eingebaut.
Bei der Probefahrt vor dem Ausbau hat sich die Ölleitung des Laders verabschiedet, aber das Poltern ist weg, war aber auch viel Wärmer als an den Tagen, wo es gepoltert hat. Die Leitung des Laders tropft ganz leicht. Nun wollen wir die Ölleitung und die Dichtungen des Ölfiltergehäuses und die des Wärmetauschers mitwechseln und die Abgasrohrdichtung.
Hat jemand Erfahrungen Zwecks Einbau der Stahlflexleitungen? Sind die Passgenau wenn ich die nach der Liste hier:
https://www.mini2.info/showthread.php?tid=41692&page=23
im Post #224 gehe?