01.03.2020, 00:56
Die Verkäuferin hat bereits gesagt, dass sie bei einer Reparatur auf jeden Fall etwas dazu tun würde.
Auf der anderen Seite denke ich ist es einfach Pech. Der Wageb hat ja nicht beim losfahren dieses Problem gehabt sondern erst nach ein Ich sag mal 20 bis 30 Minuten Autofahrt.
Ich finde es da schon super, dass sie von sich aus sagt, dass sie was dazu gibt wenn jetzt eine Reparatur fällig wird.
Wie die gesetzliche Lage da aussieht weiß ich nicht, allerdings wie gesagt bei Fahrtantritt hatte der Wagen nichts.
Habe jetzt mal den User Krumm angeschrieben ob dieser helfen kann.
Auf der anderen Seite denke ich ist es einfach Pech. Der Wageb hat ja nicht beim losfahren dieses Problem gehabt sondern erst nach ein Ich sag mal 20 bis 30 Minuten Autofahrt.
Ich finde es da schon super, dass sie von sich aus sagt, dass sie was dazu gibt wenn jetzt eine Reparatur fällig wird.
Wie die gesetzliche Lage da aussieht weiß ich nicht, allerdings wie gesagt bei Fahrtantritt hatte der Wagen nichts.
Habe jetzt mal den User Krumm angeschrieben ob dieser helfen kann.