31.03.2020, 21:51
Ja richtig, aber trotzdem kann die Nockenwelle um 180 Grad verdreht sein.
Nein hatte ich nicht. Zum Test Öl in die Zylinder eingefüllt und schon wollte er wie anspringen..somit denke ich die Kolbenringe bzw vllt. ein kleines loch durch das aufsetzen...
Ausseinander gebaut ist er. (kolben noch nicht gezogen)
.ich warte noch auf die komplett neuen Kolben und dann wandern diese rein.
wie könnte ich im aktuellen das Ventil überprüfen?
Komisch sind halt auch die Abgase/Ölrauch über den Ölkanal..
Also wenn er nach dem neuen Kolben keine Kompression hat bin ich am ende..dann habe ich echt keine ahnung mehr..
Kopf sieht nicht nach riss aus und der Block bisher ebenfalls nicht..
zumal er lief ja bis zur ventilberührung... und das ist alles gewechselt...
Mittlerweile schon so geübt das der Kopf schnell ab und dran ist. Nur die Zkd und zk-schrauben gehen ins geld - jedesmal neu..
Falls er läuft habe ich aufjedenfall ein top motor wieder
Nein hatte ich nicht. Zum Test Öl in die Zylinder eingefüllt und schon wollte er wie anspringen..somit denke ich die Kolbenringe bzw vllt. ein kleines loch durch das aufsetzen...
Ausseinander gebaut ist er. (kolben noch nicht gezogen)
.ich warte noch auf die komplett neuen Kolben und dann wandern diese rein.
wie könnte ich im aktuellen das Ventil überprüfen?
Komisch sind halt auch die Abgase/Ölrauch über den Ölkanal..
Also wenn er nach dem neuen Kolben keine Kompression hat bin ich am ende..dann habe ich echt keine ahnung mehr..
Kopf sieht nicht nach riss aus und der Block bisher ebenfalls nicht..
zumal er lief ja bis zur ventilberührung... und das ist alles gewechselt...
Mittlerweile schon so geübt das der Kopf schnell ab und dran ist. Nur die Zkd und zk-schrauben gehen ins geld - jedesmal neu..
Falls er läuft habe ich aufjedenfall ein top motor wieder