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MKL - Lamdasonde - oder auch nicht - Fehler nicht auffindbar
#6

(15.08.2022, 12:59)KJ221 schrieb:  der Kat!! .......
Die letztbeteiligte Fachwerkstatt hat dann im Zustand der Verzweiflung mal in den Kat geschaut. Das Keramikgitter hatte sich teilweise zerlegt und ein dickeres Stück lag im nachfolgenden Krümmer. Damit hatte der Luft- bzw. Abgasdurchsatz seine (bis dahin nicht gekannten) Grenzen.

Das war der allererste Gedanke, als ich deinen Beitrag von
damals las. Ebenso auch für den OP.
Die sehr motornahen und deshalb enorm hoch temperatur-
beanspruchten Katalysatoren als Teil des Fächerkrümmers
an den N12 (und teils auch N16) gehen reihenweise über
den Jordan. Mich würde sehr wundern wenn ein Werkskat
die 200 Mm (Megameter) erleben wird.
Immerhin gibt es aber von faires Geld einen in vmtl. dauer-
hafter Qualität von HJS. Bitte niemals Billigware nehmen.
.
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