29.04.2020, 23:16
(26.04.2020, 02:13)ichweißeswirklichnicht schrieb: Welches Format haben denn deine Superturismo und vor allem welche ET? Je kleiner die ET, umso enger wird es mit dem Tieferlegen und umso hochbeiniger wirkt das Auto mit den Rädern, zumindest vor dem Tieferlegen. Außerdem läuft die Fuhre beim Beschleunigen und Bremsen Spurrinnen noch mehr hinterher als so schon, weil sich mit abnehmender ET Störkrafthebel und Lenkrollradius vergrößern. ET45 ist deshalb generell besser als ET35.
Also im Gutachten steht ET 42. Außerdem steht darin unter Punkt A05: „Das Fahrwerk [...] muss, mit Ausnahme der in der entsprechenden Auflage aufgeführten Umrüstmaßnahmen, dem Serienstandard entsprechen. Die Zulässigkeit weiterer Veränderungen ist gesondert zu beurteilen.“
Wird um diese Zulässigkeit gesondert zu beurteilen eine besondere Begutachtung fällig oder reicht dafür die normale Kombinationsabnahme von Reifen und Fahrwerk?