20.07.2020, 23:23
Eines vorweg, ich bin ganz sicher kein Experte auf diesem Gebiet. Ich codiere auch nicht selbst, den Ehrgeiz habe ich nicht. Ich wollte nur Gurtwarner und Start/Stopp loswerden, und da bot es sich einfach an, den freigewordenen Taster dafür einem neuen, sinnvollen Zweck zuzuführen.
Die allerersten R56 hatten noch kein Start/Stopp, der JCW zumindest anfangs auch nicht und die One LCI hatten Start/Stopp dann auch nicht mehr. Welcher TÜV-SV blickt denn da noch durch?
Und theoretisch könntest du auch Start/Stopp aktiv lassen und trotzdem den Taster umfunktionieren. Einige nehmen auch den DSC-Taster. Falls sich hier im Forum tasächlich keine Liste findet (dann wird es höchste Zeit eine zu schaffen), hast du schon gegoogelt?
Die allerersten R56 hatten noch kein Start/Stopp, der JCW zumindest anfangs auch nicht und die One LCI hatten Start/Stopp dann auch nicht mehr. Welcher TÜV-SV blickt denn da noch durch?
Und theoretisch könntest du auch Start/Stopp aktiv lassen und trotzdem den Taster umfunktionieren. Einige nehmen auch den DSC-Taster. Falls sich hier im Forum tasächlich keine Liste findet (dann wird es höchste Zeit eine zu schaffen), hast du schon gegoogelt?