22.07.2020, 06:11
Moin,
folgendes............
gebe ich im Stand Gas, egal wie hoch, fällt das Gas bis ca 1200-1300 Umdrehungen ab, verharrt dort eine Sekunde, ehe es dann abfällt auf normal ca 800-900 Umdrehungen.
Ist auch egal ob ich während der Fahrt die Kupplung trete oder im Stand, immer das gleiche. Egal ob Kalt oder Warm, ob Klima an oder aus, immer das gleiche.
Wir haben noch einen Golf GTD, gebe ich dort im Stand kurz Gas fällt die Drehzahl sofort wieder ab auf normal ohne unterwegs Stop zu machen wie beim Mini.
Es handelt ich um ein Minicooper S R57, Baujahr 05.2015 mit 184Ps und einem N18 Motor. 600000km gelaufen
folgendes............
gebe ich im Stand Gas, egal wie hoch, fällt das Gas bis ca 1200-1300 Umdrehungen ab, verharrt dort eine Sekunde, ehe es dann abfällt auf normal ca 800-900 Umdrehungen.
Ist auch egal ob ich während der Fahrt die Kupplung trete oder im Stand, immer das gleiche. Egal ob Kalt oder Warm, ob Klima an oder aus, immer das gleiche.
Wir haben noch einen Golf GTD, gebe ich dort im Stand kurz Gas fällt die Drehzahl sofort wieder ab auf normal ohne unterwegs Stop zu machen wie beim Mini.
Es handelt ich um ein Minicooper S R57, Baujahr 05.2015 mit 184Ps und einem N18 Motor. 600000km gelaufen
MINI Cabriolet (R57), 1598 cm3, 184 PS, 135 kW, BJ: 06/15