16.09.2020, 18:05
Ok, so hätt ichs auch geplant nach und nach alles austauschen, hab gedacht ich fang einmal oben mir die Teile zusammenzutragen. Das Gewinde der Spurstangen auch schon total eingerostet, ist immer wieder eine Spielerei beim Spur einstellen
Und muss ich mir also oben nur die Domlager besorgen oder auch die Federteller, oder hat das Bilstein eigene?
Schafft mans eigentlich die Stabi Gummis ohne Absenken des Vorderachsträgers zu wechseln? Hab nämlich damals die Querlenkerlager mit dem BMW Buchsenwerkzeug (Nachbau) gewechselt, war wirklich schnell und unkompliziert.
Und muss ich mir also oben nur die Domlager besorgen oder auch die Federteller, oder hat das Bilstein eigene?
Schafft mans eigentlich die Stabi Gummis ohne Absenken des Vorderachsträgers zu wechseln? Hab nämlich damals die Querlenkerlager mit dem BMW Buchsenwerkzeug (Nachbau) gewechselt, war wirklich schnell und unkompliziert.