23.02.2021, 20:09
(23.02.2021, 11:36)bittlingo schrieb: Lediglich die Traktion des Frontantriebs, ist bei Bergaufpassagen am Kurvenausgang suboptimal aber das weiß man ja wenn man sich so ein Fahrzeug kauft.
Das lässt sich ändern, nur leider nicht umsonst. Sperrdifferenzial, bessere Reifen (PSS, PS4) und ein besseres Fahrwerk (Bilstein B12 Pro und Öhlins Road & Track). Damit ist Traktion beinahe kein Thema mehr, du würdest staunen wie gut es damit geht.
(23.02.2021, 11:36)bittlingo schrieb: Das Fahrwerk bietet einen guten Kompromiss zwischen Komfort und sportlicher Abstimmung, wenn ich auch gerne eine etwas straffere Dämpfung der Zugstufe, gerade an der Vorderachse hätte aber das ginge dann wieder zu Lasten des Komforts. Vorerst bleibt das so.
Vor allem geht mehr Zugstufe an der Antriebsachse zu Lasten der Traktion, die du ja oben thematisiert hast.