03.03.2021, 11:53
Bin 2009 «auf» den MINI gekommen. Ein JCW R56 Hatch als Neuwagen gekauft und seither immer im Haushalt geblieben. Mittlerweile hat Frauchen im Alltag die 222'222 Kilometer geknackt.
Der Entzug hat mir aber nicht so gut getan … ich mir deshalb selber in 2018 einen GP geholt der nun auch noch kontinuierlich paar Mods erhalten soll.
Mein GP soll für mich ein «Spasstool» werden aber für alle Situationen herhalten als Alltagswagen und besonders für Touren/Roadtrips jeder Art und Länge mit Kumpels welche auch gern 6 Zylinder teils auch klar 450 plus fahren. Evtl will ich dann auch mal ne Rennstrecke oder nen Trackday besuchen. Quasi «Spasstool for all»!
Aktuell fahre ich meistens wenn es das Wetter zulässt auf Semis von Federal 595RS-PRO 215/40 ZR17 zudem sind zwei Recaro Pole Position von mir verbaut worden.
Per Kurier aktuell unterwegs ist der CAE Shifter und vorbestellt ist ein Luftfilter von Pipercross, eine Downpipe 200 Zellen mit E Prüfzeichen von HJS und ein grosser Ladeluftkühler. Freue mich:-9
Reicht das als Vorstellung? Hier paar Bilder von der Route des Grandes Alpes 2020 …
Der Entzug hat mir aber nicht so gut getan … ich mir deshalb selber in 2018 einen GP geholt der nun auch noch kontinuierlich paar Mods erhalten soll.
Mein GP soll für mich ein «Spasstool» werden aber für alle Situationen herhalten als Alltagswagen und besonders für Touren/Roadtrips jeder Art und Länge mit Kumpels welche auch gern 6 Zylinder teils auch klar 450 plus fahren. Evtl will ich dann auch mal ne Rennstrecke oder nen Trackday besuchen. Quasi «Spasstool for all»!
Aktuell fahre ich meistens wenn es das Wetter zulässt auf Semis von Federal 595RS-PRO 215/40 ZR17 zudem sind zwei Recaro Pole Position von mir verbaut worden.
Per Kurier aktuell unterwegs ist der CAE Shifter und vorbestellt ist ein Luftfilter von Pipercross, eine Downpipe 200 Zellen mit E Prüfzeichen von HJS und ein grosser Ladeluftkühler. Freue mich:-9
Reicht das als Vorstellung? Hier paar Bilder von der Route des Grandes Alpes 2020 …