14.05.2021, 00:33
Also Kettenlängung kann ich ausschließen, die Steuerkette ist komplett neu und hat keine 4000 km gelaufen...
Ölverbrauch varriert stark, ich habe den Turbo in Verdacht. Diesen habe ich neu schon liegen und würde ihn in dem Zusammenhang auch tauschen
Auf das Hohnen würde ich bei 138.000 km verzichten wollen, wenn der Zustand der Zylinderlauffächennoch in Ordnung ist...
Gibt es noch spezifische Dinge, die ich unbedingt mitmachen sollte, wenn der Kopf ab ist und der Block halbwegs nackig ist?
Geht es theoretisch denn, den Block drinzuslassen?
Habe gar nicht im Kopf, ob die Achse da im Weg ist....
Ölverbrauch varriert stark, ich habe den Turbo in Verdacht. Diesen habe ich neu schon liegen und würde ihn in dem Zusammenhang auch tauschen
Auf das Hohnen würde ich bei 138.000 km verzichten wollen, wenn der Zustand der Zylinderlauffächennoch in Ordnung ist...
Gibt es noch spezifische Dinge, die ich unbedingt mitmachen sollte, wenn der Kopf ab ist und der Block halbwegs nackig ist?
Geht es theoretisch denn, den Block drinzuslassen?
Habe gar nicht im Kopf, ob die Achse da im Weg ist....