22.01.2022, 09:37
Das ging ja schnell, erfreulich schnell. Und ich lag dann wohl gar nicht
so daneben mit dem FRM. Ich hätte selbst nicht daran geglaubt, dass
ich gleich mehr oder weniger einen Treffer lande. War es denn womög-
lich sogar feucht oder sogar nass? Selten ist das nicht. Wichtig ist diese
Frage deshalb, weil, wenn es tatsächlich daran gelegen haben sollte,
unbedingt etwas gegen das eindringende Wasser getan werden muss,
denn sonst ist das neue FRM bald auch hin. Oft liegt es am Pannendach,
sofern vorhanden. Genauer gesagt an den Manschetten der vorderen Ab-
läufe. Mal sind sie rissig, mal rutschen sie ab. Mitunter werden sie auch
durch unbedachte Reinigungsversuche beschädigt.
so daneben mit dem FRM. Ich hätte selbst nicht daran geglaubt, dass
ich gleich mehr oder weniger einen Treffer lande. War es denn womög-
lich sogar feucht oder sogar nass? Selten ist das nicht. Wichtig ist diese
Frage deshalb, weil, wenn es tatsächlich daran gelegen haben sollte,
unbedingt etwas gegen das eindringende Wasser getan werden muss,
denn sonst ist das neue FRM bald auch hin. Oft liegt es am Pannendach,
sofern vorhanden. Genauer gesagt an den Manschetten der vorderen Ab-
läufe. Mal sind sie rissig, mal rutschen sie ab. Mitunter werden sie auch
durch unbedachte Reinigungsversuche beschädigt.