14.01.2023, 22:34
Ok also ich habe ganz klar den Fehler gefunden.
Weiß zwar noch nicht wie ich ihn beheben kann, aber das Problem ist DAUERPLUS. *grins*
Irgendetwas stimmt nicht mit dem Dauerplus zum Radio.
Habe mal zwei Fotos angehängt und wollte mal wissen ob das "normal" ist,
dass das son mikriges Käbelchen ist oder ob da einer etwas vor mir rangebastelt hat.
Ohne Radio hatte ich dort knappe 11,5 V anliegen und mit Radio knappe 6 V.
Jetzt habe ich alles mit nem bissel Kotaktspray eingesprüht und komme nun auf ca. 11,9
und 7,5V. Ich habe zum testen mal das Zündungsplus abgezwackt, dass ja mit etwas über 12V
ankommt und mit dem eigentlichen dauerplus am Radio verbunden....Zündung gedreht und zack
geht das Radio an.
Also brauche ich wohl nen besseres Dauerplus, aber erstmal weiter analysieren und auch gerne
Vorschläge/ Ideen von Euch was ich noch probieren könnte.
Vielen Dank der Velmor
der markierte Bereich im Foto 1 ist das Dauerplus und auf Foto 2 halte ich es in der Hand.
Weiß zwar noch nicht wie ich ihn beheben kann, aber das Problem ist DAUERPLUS. *grins*
Irgendetwas stimmt nicht mit dem Dauerplus zum Radio.
Habe mal zwei Fotos angehängt und wollte mal wissen ob das "normal" ist,
dass das son mikriges Käbelchen ist oder ob da einer etwas vor mir rangebastelt hat.
Ohne Radio hatte ich dort knappe 11,5 V anliegen und mit Radio knappe 6 V.
Jetzt habe ich alles mit nem bissel Kotaktspray eingesprüht und komme nun auf ca. 11,9
und 7,5V. Ich habe zum testen mal das Zündungsplus abgezwackt, dass ja mit etwas über 12V
ankommt und mit dem eigentlichen dauerplus am Radio verbunden....Zündung gedreht und zack
geht das Radio an.
Also brauche ich wohl nen besseres Dauerplus, aber erstmal weiter analysieren und auch gerne
Vorschläge/ Ideen von Euch was ich noch probieren könnte.
Vielen Dank der Velmor
der markierte Bereich im Foto 1 ist das Dauerplus und auf Foto 2 halte ich es in der Hand.