Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Let's Mini" Loreley Chapter-Kiosk Planung Part1 12.07.

eS schrieb:gut. dann kannste das gleich daneben hängen:

Devil!

och mennoooooo.... [Bild: smilie-40.gif]

Missis@ schrieb:och mennoooooo.... [Bild: smilie-40.gif]
wulle wulle Trost

Treffpunkt:
Restaurant Knossos Inh. Dimitris Marinellis
Steubenplatz 12
64293 Darmstadt
(0 61 51) 82 46 46

Dienstag, 12.7. 19:00 h
- Missis@
- Scotty
- eS
- Miripli mit Ideenverstärker
- Annemariesche

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Was ist denn nun mit Alla?? Kannst Du nicht vielleicht doch??? Wir haben doch jetzt schon extra den roten Teppich gekauft, was sollen wir denn jetzt damit, wenn Du nicht kommst Sehr traurig Ich bin so deprimiert

Hallöchen!

Es tut mir echt leid, ich hätte gerne mitgewirkt und die Silbersachen, Teppiche und sonstiges begutachtet, außerdem Miripli kennengelernt und sonst alles, aber heute geht bei mir nicht, ich habe von Anfang an den Donnerstag gewählt...Traurig

M M

Missis@ schrieb:Was ist denn nun mit Alla?? Kannst Du nicht vielleicht doch??? Wir haben doch jetzt schon extra den roten Teppich gekauft, was sollen wir denn jetzt damit, wenn Du nicht kommst Sehr traurig Ich bin so deprimiert

*dranhängundmitfleh* Sonne

Bis später, freu mich!!!

Wer kann mich an der ARAL aufgabeln??? Augenrollen
Die dummen Odenwälder finden sich mal wieder nicht allein zurecht wenns um mehr geht als nur Kühe und Wiesen Augenrollen Devil!

Bitte um asyl 8)

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Wer kann mich an der ARAL aufgabeln??? Augenrollen
Die dummen Odenwälder finden sich mal wieder nicht allein zurecht wenns um mehr geht als nur Kühe und Wiesen Augenrollen Devil!

Bitte um asyl 8)

ANNEEEE Winke 02 Wir werden von daheim hinlaufen, sonst hätten wir Dich lotsen können.

Bringste Deinen Schlepptop mit? Dann bring ich die Fotos von der Challenge mit...
See you
News von Brini????

Wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg! Seid brav und kreativ, bin gespannt auf die "Früchte"Devil!

Sonne Sonne
M M

@MM dann halten wir dich halt fermündlich/-schriftlich auf dem laufenden und so und du bist beim nächsten Mal dabei...

@nne die Aral in der Rheinstraße?

miri, wenn ich zeitig wegkomme, könnte ich dich einsammeln...

[Bild: sigpic3250.gif]

Miripli schrieb:ANNEEEE Winke 02 Wir werden von daheim hinlaufen, sonst hätten wir Dich lotsen können.

Bringste Deinen Schlepptop mit? Dann bring ich die Fotos von der Challenge mit...
See you
News von Brini????

Bring ich mit!!!! Top
*freu*

Vielleicht kann mich Scotty aufgabeln?????
Oder Nico?
Bitte Anbeten

Sabrina hat noch nicht bestellt Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig
war vorhin da.... Muss da ma We wenn sie hoffentlich mit zum Brunchen kommt nomma Druck machen! ich brauch doch die DStrandmatte bis Lets MINI Peitsche Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand