Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Französin "zum-Meister-gratulier" Fred
#91

DoMINIk schrieb:Das gibt Frei-Becks Pätzeken! Party!!
Glückwunsch!!! Wieviel haste an die gelatzt? Bzw. wohin haste überwiesen? Devil!

die waren ein abend mit mir saufen...dann hat ich den schrieb Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#92

Ich hoffe sie haben dass "Vorglühen" gut verkraftet Muhaha


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

#93

Glückwunsch, Patrick Top

Bomme
#94

Ich schließe mich den Glückwünschen an Top Lebe Hoch!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]
#95

oha...herzlichen glückwunsch auch von mir ! Top
#96

Glückwunsch auch von mir!!!Top
#97

Erstmal Glückwunsch alles...
aber.... viel Spaß bei Teil 3 und 4.... He He
Also wenn Du das Gefühl hast Du kapierst absolut nix Head Scratch dann lass Dir gesagt sein das Du auf dem richtigen Weg bist...
Das waren die beschi.... Teile überhaupt, aber am Ende war es total easy..Glatte 2Yeah! . Tipp: Wenn Du bei dem Boland und dem Greifzu hast keine Angst die sind selbst ihre besten Patienten..Nen Vogel aber harmlos...
Also wenn Du Hilfe brauchst sag bescheid... noch ist es nicht solange her und ich bekomm das nochmal auf die Kette..Pfeiff
Also in diesem Sinne...immer Soll an Haben buchen... Top

Gruss
Maik
#98

@Patze

da schliess ich mich den Glückwünschen doch mal an.
Wieter so Top

@Do-MI und Don Chulio

Drogen ????No No Suchst du Streit? No No
ich muss wohl mal mit den Kollegen Gun vorbeikommen und bei euch so einiges beschlagnahmen Devil!

Und wie sag ich immer: schön ruhig in der Küche auf den Stuhl sitzen blieben, dann schiessen die Kollgen auch nicht die gleich durch das Fenster kommen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#99

Kampfkanne schrieb:Erstmal Glückwunsch alles...
aber.... viel Spaß bei Teil 3 und 4.... He He
Also wenn Du das Gefühl hast Du kapierst absolut nix Head Scratch dann lass Dir gesagt sein das Du auf dem richtigen Weg bist...
Das waren die beschi.... Teile überhaupt, aber am Ende war es total easy..Glatte 2Yeah! . Tipp: Wenn Du bei dem Boland und dem Greifzu hast keine Angst die sind selbst ihre besten Patienten..Nen Vogel aber harmlos...
Also wenn Du Hilfe brauchst sag bescheid... noch ist es nicht solange her und ich bekomm das nochmal auf die Kette..Pfeiff
Also in diesem Sinne...immer Soll an Haben buchen... Top

Gruss
Maik
hi maik...
also bisher hatte ich nur 2 abende...diese woche ist ausgefallen..der erste eindruck war ganz ok...
unterricht habe ich beim Bonecke (oder soDevil! )...
greifzu wäre mir lieber gewesen...der ist Kunde bei uns Mr. Orange

aber falls ich fragen habe oder hilfe brauche sag ich dir bescheid, erstmal vielen dank für das Angebot!

danke auch an alle anderen...wenn alles vorbei ist gibbet ne party Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand