Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Soll dieser Fred jetzt geschlossen werden - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
55.07%
38
55.07%
Nein
44.93%
31
44.93%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Um AUFKLÄRUNG wird gebeten!!!!
#91

hosenscheisser schrieb:nein, das darf man ned! wurde bei der berliner schnauze auch ned entschuldigt! Zwinkern Pfeiff !

Thanx Hosenscheißer...das versteh ich unter sportlichkeit Top Lol

wir sollten uns mal aufm Treffen vollquatschen, du auf Bayrisch und ich auf Berlinerisch - könnte komisch werden Devil! Sonne
Zitieren
#92

ihr beide auf einem haufen ...ohmeingott! eek! Bitte nicht hauen! Devil!

Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#93

Servus!

Soll ich dann als Schwabe auch dazu stossen??

feschty, hosy, jacky geile Mischung! Devil!


feschtag


P.S.: Sorry4OT

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#94

Sausewind schrieb:@ Mr. Floppy

Danke Top
Das ist eine der Antworten auf die einige hier gewartet haben.
Das ist die Art von Transparenz die man auch den Usern "zumuten" kann.

Weiter so Top Top
Dann Sonne Sonne hoffentlich bald alle wieder.

Seee yaahh
Sausewind


Danke dir für die aufmunternden Worte,

ich werde auch gern zu jeder Frage Stellung nehmen, ok sachlich gestellten Frage.

Sorry, dass ich das nicht bei manchen Personen tun möchte, die nur klar auf Konfrontation aus sind.

Gruß

Chris

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#95

feschty, hosy, jacky geile Mischung! Devil!


vergiß den eSy ned! Devil!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#96

Da komme ich dann aber auch mit dazu. Devil!

arrived
Zitieren
#97

hosenscheisser schrieb:feschty, hosy, jacky geile Mischung! Devil!


vergiß den eSy ned! Devil!


Auweia--krassestes Slanggemüse---"feschtägler,scheißerei,union und der unbestimmte" wie der Berliner es abkürzen würde Devil!

hoffentlich kriegn wa nochmal ein treffen hin bei dem ganzen Foren -Wirrwarr - ich werd noch bekloppt Peitsche Motzen
Zitieren
#98

geil! müss ma uns nur in der mitte irgendwo treffen! Party!! und ob wir uns dann alle noch verstehen (aussprachstechnisch) wenn wir erst mal voll sind???? Pfeiff

aber welches wirrwarr? für mich gibts nur hier! hab mich direkt löschen lassen! Pfeiff

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#99

Ihr müsst noch TouchS als BAdner mit dazu nehmen!Pfeiff

Gruss Elton
Zitieren

hosenscheisser schrieb:geil! müss ma uns nur in der mitte irgendwo treffen! Party!! und ob wir uns dann alle noch verstehen (aussprachstechnisch) wenn wir erst mal voll sind???? Pfeiff

aber welches wirrwarr? für mich gibts nur hier! hab mich direkt löschen lassen! Pfeiff

aber klar doch, dann erst recht...Devil! Party 02
Gute Idee! Das mit dem Treffen in der Mitte sollten wir in Erwägung ziehen...Top

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand