Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Weihnachtsfeier 2005

Red Baron schrieb:Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden ! Essen ist bestellt!
Denkt auch alle schön an die Notebooks für Bilder oder DVD :!:
@Grey : Spielchen dabei :frage:
CU

Meinst du den Kollegen "Kroko"? Und wie komm ich dann heim? Ausserdem wenn ich komm seid ihr bestimmt eh schon alle voll!

GreyBear schrieb:Meinst du den Kollegen "Kroko"? Und wie komm ich dann heim? Ausserdem wenn ich komm seid ihr bestimmt eh schon alle voll!
Wie jetzt "voll" :frage: Wie du weisst trinken wir nicht :!: Mr. Orange
Wann kommst du denn :frage:

[Bild: sigpic214.gif]

Da die Mutter meiner Freundin noch Geburtstag hat, werde ich wohl erst nach dem Abendessen (im Restaurant) kommen können. Es wird sicher 23 Uhr bis ich da bin.

Gut das ihr nix trinkt...dann bleibt mehr für mich Party!! (Wohl eher nicht...ich muss ja noch heimfahren).

schade... dann werden wir uns ja gar net sehen. werde um 23 uhr wohl schon auf dem heimweg sein Traurig

[Bild: sigpic578.gif]

Ich komm leider auch nicht, wenig Zeit bis Februar und muss am Wochenende arbeiten.

Gruß Bernd

GreyBear schrieb:Da die Mutter meiner Freundin noch Geburtstag hat, werde ich wohl erst nach dem Abendessen (im Restaurant) kommen können. Es wird sicher 23 Uhr bis ich da bin.

Gut das ihr nix trinkt...dann bleibt mehr für mich Party!! (Wohl eher nicht...ich muss ja noch heimfahren).
Wie jetzt "23:oo Uhr :!: hasche e Rad ab :frage: Dei Schwiermutter hat doch
näxt Johr widder Geburtsdaaach :!: Schaff dich ran :!: Schunscht iss de Timo
jo widder weck :!:
@Timo : vor o:57 Uhr geddt do garnix raus aus Elm :!: Monche fahre no Berlin-
but who the F... iss Berlin :frage: Elm - die Metropole Europas :!:
Also: e bissje Respekt bitte , ja :!: Zwinkern
@Xonic: Arbeit bildet - awwer nitt unbedingt onn dem Owend Devil!

Red Baron schrieb:Wie jetzt "23:oo Uhr :!: hasche e Rad ab :frage: Dei Schwiermutter hat doch
näxt Johr widder Geburtsdaaach :!: Schaff dich ran :!: Schunscht iss de Timo
jo widder weck :!:

Wie jetzt Rad ab? Wenn isch net mit zum Ohmendesse gehn, iss mei Freindin sauer uff mich und du wäschd jo, was das heeßt! Zwinkern Do muss isch schon hin...das steht ausser Frage!
Warum fahrt dann der Timo schon soooo frieh wiedda heeem? Der iss doch sonschd ausdauernder!?! Party 02

GreyBear schrieb:Wie jetzt Rad ab? Wenn isch net mit zum Ohmendesse gehn, iss mei Freindin sauer uff mich und du wäschd jo, was das heeßt! Zwinkern Do muss isch schon hin...das steht ausser Frage!
Warum fahrt dann der Timo schon soooo frieh wiedda heeem? Der iss doch sonschd ausdauernder!?! Party 02
Ei klar sollsche dort esse :!: Das dauert awwer doch nitt bis 11 :frage:

Red Baron schrieb:Ei klar sollsche dort esse :!: Das dauert awwer doch nitt bis 11 :frage:

Ei mir gehn jo nett ins McDoof!! (hoffe ich)

Ich muss aber um 11 so rum auch schon wieder fahren. ich hab danach noch ne weihnachtsfeier Confused

I just wanna have fun > > > MINI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand