Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17.12. Timmermanns Clubraum Treffen
#91

Schade, ich habs leider nicht geschafft Traurig

Aber beim nächsten Mal wär ich gerne dabei und würd auch mal 'ne Runde am Lenkrad drehen. Allerdings hab ich keine Erfahrung mit dem Ding, aber dafür kann ich dann was zur allgemeinen Belustigung beitragen Lol

Bomme
#92

Bomme schrieb:Schade, ich habs leider nicht geschafft Traurig

Aber beim nächsten Mal wär ich gerne dabei und würd auch mal 'ne Runde am Lenkrad drehen. Allerdings hab ich keine Erfahrung mit dem Ding, aber dafür kann ich dann was zur allgemeinen Belustigung beitragen Lol

keine erfahrung mitkm lenkrad ?? eek! Devil!
#93

JAPP WAR WOHL NE GANZ LUSTIGE RUNDE =)

Johnny sag mir nochmal wie dein Lenkrad heißt. Logitech ... Force
#94

CooperChris80 schrieb:keine erfahrung mitkm lenkrad ?? eek! Devil!

Na ja, mit so 'nem Playsi-Lenkrad halt Zwinkern

Obwohl, ich kann auch mit dem im MINI nicht wirklich umgehen Lol

Bomme
#95

Bomme schrieb:Na ja, mit so 'nem Playsi-Lenkrad halt Zwinkern

Obwohl, ich kann auch mit dem im MINI nicht wirklich umgehen Lol
Hallo Bomme!!! lang nicht gesehen!!! Zwinkern

Ja, wär schön wenn ihr das nächste mal auch wieder dabei seid!!! Top
#96

Bomme schrieb:Obwohl, ich kann auch mit dem im MINI nicht wirklich umgehen Lol

das hast du gesagt, würde ich mir nie anmaßen !!! Sonne
deiner sah so gepflegt aus...so muß das sein ! Top
#97

CooperChris80 schrieb:deiner sah so gepflegt aus...so muß das sein ! Top

Öööööhhhhmmmmm, gepflegt? eek! Das kann nicht meiner gewesen sein. Der sieht doch immer aus wie die reinste Dreckschleuder Augenrollen

@Johnny
Wieso ihr? Jörch hat doch für sowas eh keine Zeit Zwinkern

Bomme
#98

Nächstes mal will ich auch dabei sein !!! Confused

Da kann kommen was will, außer Schnee !!! Pfeiff Devil!

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
#99

Mr.Right schrieb:Nächstes mal will ich auch dabei sein !!! Confused

Da kann kommen was will, außer Schnee !!! Pfeiff Devil!


SA war auch kaum schnee, du willst mir nicht sagen das es ein CSL schafft und deine kravallbüchse nicht ?

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:SA war auch kaum schnee, du willst mir nicht sagen das es ein CSL schafft und deine kravallbüchse nicht ?

wann ist eigentlich das nächste treffen zum zocken ??Head Scratch

hoffe mal im interesse der sommerreifenfahrer das dann schönes wetter ist !!Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand