Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 6. Semester

Gina schrieb:Morgen Daniel Winken

Morgen liebe Anne! Knuddeln

Was gibts neues bei dir? Hab ja schon lange nix mehr gehört

Gina schrieb:Was gibts neues bei dir? Hab ja schon lange nix mehr gehört

Nicht wirklich viel Anne, leider. Augenrollen Wann treffen wir uns eigentlich nochmal? Sonne

daniellauxen schrieb:Nicht wirklich viel Anne, leider. Augenrollen Wann treffen wir uns eigentlich nochmal? Sonne
Ich hab doch immer Zeit für dich! Sag mir nur wann und wo Knuddeln

Gina schrieb:Ich hab doch immer Zeit für dich! Sag mir nur wann und wo Knuddeln

Samstag bin ich ja bei Heiko und Sonntags sind wir bei der Sommerreifen-Ausfahrt. Sonne Kommst du eigentlich auch!? Party!!

Sonst hab ich die nächsten Tage nix vor - Freitag auch noch nicht. Pfeiff

daniellauxen schrieb:Samstag bin ich ja bei Heiko und Sonntags sind wir bei der Sommerreifen-Ausfahrt. Sonne Kommst du eigentlich auch!? Party!!

Sonst hab ich die nächsten Tage nix vor - Freitag auch noch nicht. Pfeiff
Sommerreifen-Ausfahrt Head Scratch Hab ich nit mitbekommen! Wo soll die denn sein?

Hm, ich hätte Dienstag und Donnerstag Zeit, obwohl Dienstag kommen die Gilmore Girls, ach nee, das sind ja jetzt wieder alte Folgen .... hm .... also dann doch Dienstag und Donnerstag Zwinkern

Gina schrieb:Sommerreifen-Ausfahrt Head Scratch Hab ich nit mitbekommen! Wo soll die denn sein?

Hm, ich hätte Dienstag und Donnerstag Zeit, obwohl Dienstag kommen die Gilmore Girls, ach nee, das sind ja jetzt wieder alte Folgen .... hm .... also dann doch Dienstag und Donnerstag Zwinkern

Die Ausfahrt von Heiko - der angefangen hat zu weinen als du mich gefragt hast, wer das ist! Devil!

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=23009

Also wenn du die Wahl hast zwischen neuen Folgen der Gilmore Girls und mir, dann nimmst du die Gilmore Girls!? Cry

Ich hab Zeit... Sonne

moinmoin Winke 02

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

daniellauxen schrieb:Die Ausfahrt von Heiko - der angefangen hat zu weinen als du mich gefragt hast, wer das ist! Devil!

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=23009

Also wenn du die Wahl hast zwischen neuen Folgen der Gilmore Girls und mir, dann nimmst du die Gilmore Girls!? Cry

Ich hab Zeit... Sonne
das sind 160 km von mir weg, und fast 100 km über land zu fahren, das ist mir a bisl zu weit Zwinkern

Wie wäre es dann mit donnerstag? Sonne

Gina schrieb:das sind 160 km von mir weg, und fast 100 km über land zu fahren, das ist mir a bisl zu weit Zwinkern

Wie wäre es dann mit donnerstag? Sonne

Schade... Augenrollen

Aber Donnerstag klingt prima - werde ich mir im Kalender eintippen!!! Top Sonne Was machen wir dann schönes und wann treffen wir uns wo!?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand