Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10.05.06 Freies fahren auf der Nordschleife!!!

wolltest du nich vorher zu uns kommen?wenn nich,tu mir nen gefallen und klingel morgen kurz den sascha mal an,damit der mich dran erinnertPfeiff

Ab wann sind die ersten verrückten oben?

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Herr der Teile schrieb:wolltest du nich vorher zu uns kommen?wenn nich,tu mir nen gefallen und klingel morgen kurz den sascha mal an,damit der mich dran erinnertPfeiff

hab zuviele zuffi´s hier stehen...keine zeit gehabt!wenn ichs nicht vergesse rufe ich den sasch morgen an...wir kommen doch eh zu euch

@ dominik : also ich fahre mit minoller...kann also dauern Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Erst um nen Sitzplatz betteln und dann auch noch meggern Du Du DuMuhaha

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Erst um nen Sitzplatz betteln und dann auch noch meggern Du Du DuMuhaha

Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Leider sind Meisterhaft und ich für morgen raus.
Meisterhaft wird mit Arbeit überschüttet und bei mir ist die Achsmanschette defekt.

Wünsche euch morgen viel Motoring und Sonne

Hi ihr VerSonne ,

schade, dass ich nicht dabei sein kann (dabei wohen ich fast um die Ecke vom RingTraurig ).

Ich wünsche euch allen viel spass und passt auf, dass euch den kleinen nichts passiert.

Grüße @all

AlexParty!!

Guddn Abend!

Wäre morgen auch super gern dabei gewesen. Augenrollen Aber es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen. Traurig

Aber eine Freundin von Maxhoschi wird mich "vertreten" als Beifahrerin.

Ich wünsche euch viel Spaß!!

Übrigens, ich hatte gestern auch was von dem Mini Cabrio was René hatte, man ist der schööööhhhöööönnnn........ Mr. Gulf

Grüßchen
Nicki

Under Construction Müde

Minimausi1979 schrieb:...
Übrigens, ich hatte gestern auch was von dem Mini Cabrio was René hatte, man ist der schööööhhhöööönnnn........ Mr. Gulf

Grüßchen
Nicki

Verwirr doch die Leute nicht. Das hab ich hier doch noch kaum keinem erzählt... He He

Aber du hast recht - Bei dem Wetter war es wirklich schön so ein Mini Cabrio für nen Tag! Sonne

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

es ist: SonneSonneSonneSonneSonne

Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01

muuuhhhaaahhhaaa, heute ist der Tag der Abrechnung.... lol.... guten morgen übrigends....

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand