Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Tag der Arbeit
#91

Miniholic schrieb:Sooooooo... ich hab mein Navi mal upgedated Devil! mit allen Änderungen von B² und der Route von Rös'chen und einer Reststrecke von
- Lohr am Main
- Frammersbach
- Biebergemünd
- A66
- Maintal

Meine Kiste sagt bei der Vorgabe des Gefährtes Motorrad (sollte am ehesten passen) eine
Gesamtstrecke von 255kmund reine Fahrzeit von 04h 31min voraus.

Gehen wir mal davon aus, dass wir das genau einhalten (MINI Bonus und Feiertagsabzug eingerechnet) dann sind wir bei
  1. einer Abfahrt um 10.30h
  2. incl. 1,5 Std. Mittag und
  3. nochmal 1,5 Std. sonstigen Pausen (Pipi, Photo, rauchen Head Scratch, Käffchen)
  4. um 18.30h bei S² !
Ist das für alle OK?

Sonne Perfekt Nen Keks?

Wie gesagt, ab SLÜ ist das Navi sicherlich hilfreich Top

Sylvia, pn-st du mir deine Handynummer bzw. wollen wir jetzt gleich nen Treffpunkt ausmachen, damit morgen net so viel Zeit verloren geht Head Scratch

Hammelburg Achselzucken Ich kenn das nur von dieser amerikanischen GI-Gefangenenlager-Serie mit dem begriffsstuzigen deutschen Oberst He Heund dem Feldwebel aus Bayern - ich glaub die Serie heißt "Ein Käfig voller Helden" Bitte nicht hauen!Aber wenn man da gut parken kann und es ne schöne Stadt ist, bin ich dafür Mr. Orange

Edith war da Pfeiff

Iris, Biebergemünd und so ist dann wieder meine Ecke. Ich denke wir fahren in Gelnhausen wieder auf die A66 - dann dauerts bis Maintal nur noch ca. 20 Minuten...
#92

Miniholic schrieb:Hab zwar noch keine schicke Freisprecheinrichtung, aber ein Goldstüggsche als Beifahrer Zwinkern
na dann...

Ich guck's mir nachher nochmal genauer an, aber ich weiß net ob's das bringt, alleine so weit zu fahren und dann en Stück mit Euch und alleine wieder zurück... mal sehen...Augenrollen
#93

*hust*

Ich hab den Weg bis SLÜ nochmal für alle in ner .doc niedergeschrieben. Am besten ausdrucken und ins Auto legen, für den Fall der Fälle Augenrollen

Ich freu mich schon soooo Hurra! Sonne Yeah! Devil!


Angehängte Dateien
.doc CRM goes Tag der Arbeit.doc Größe: 22 KB  Downloads: 56
#94

Botterbloemche schrieb:Hammelburg Achselzucken Ich kenn das nur von dieser amerikanischen GI-Gefangenenlager-Serie mit dem begriffsstuzigen deutschen Oberst He Heund dem Feldwebel aus Bayern - ich glaub die Serie heißt "Ein Käfig voller Helden" Bitte nicht hauen!Aber wenn man da gut parken kann und es ne schöne Stadt ist, bin ich dafür Mr. Orange
Also Blumenkind. In Hammelburch ist zwar auch Bw und in der Nähe eine Erdfunkstation, aber was du in der Serie meintest lag meines Wissens bei Düsseldorf. Keine Ahnung ob es da überhaupt ein Hammelburg gibt.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#95

Botterbloemche schrieb:*hust*

Ich hab den Weg bis SLÜ nochmal für alle in ner .doc niedergeschrieben. Am besten ausdrucken und ins Auto legen, für den Fall der Fälle Augenrollen

Ich freu mich schon soooo Hurra! Sonne Yeah! Devil!

Du beschämst mich Oops!
Mal sehen, ob ich auch noch eine Routenbeschreibung hinkriege.

Cleverly disguised as a responsible adult He He
#96

primrose schrieb:Du beschämst mich Oops!
Mal sehen, ob ich auch noch eine Routenbeschreibung hinkriege.

[Bild: c074.gif] Das ist doch garnicht meine Absicht - ich versuch nur an alles zu denken Augenrollen und plan' wahrscheinlich alles total in Grund und Boden Oops!
#97

Botterbloemche schrieb:[Bild: c074.gif] Das ist doch garnicht meine Absicht - ich versuch nur an alles zu denken Augenrollen und plan' wahrscheinlich alles total in Grund und Boden Oops!

Das glaub ich nicht, daß du alles in Grund und Boden planst Brav

Cleverly disguised as a responsible adult He He
#98

kann mir jetzt einer nochmal genau sagen WO ( navi -> adresse ) bzw. wann wir uns morgen treffen ??? Head Scratch
#99

[MkM]Ghost schrieb:kann mir jetzt einer nochmal genau sagen WO ( navi -> adresse ) bzw. wann wir uns morgen treffen ??? Head Scratch
Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=60.
Adresse fürs Navi von der blödmarkt-homepage:Media Markt Gründau-Lieblos
Rudolph-Walther Str.6
63584 Gründau-Lieblos

Miniholic, wenn du auch wieder daheim bist: meine Frage von vorhin steht immer noch im Raum. Wollen wir uns in Rödermarkt treffen und zusammen hinfahren?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Sonne 10.15h am Sonne

Media Markt Gründau-Lieblos
Rudolph-Walther Str.6
63584 Gründau-Lieblos

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand