Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hey Leute!!
Bin dann auch mal da!
War echt supi gestern, viele, viele nette Leute (und MINI's )
Bin mal auf die nächste Fahrt gespannt, ich hoffe ich bin rechtzeitig informiert
P.S. Danke für das kleine Kompliment Spyci-Boy
Japp, war wieder sehr schön. Viele neue Leuz und coole MINIs!!! Videomaterial 110 Min. Ausfahrt war mal wieder lustig. Danke nochmal an Jochen und Christina. Endlich mal wieder im Cabrio gefahren... *seufz*
YellowFunCar schrieb:Hey Leute!!
Bin dann auch mal da!
War echt supi gestern, viele, viele nette Leute (und MINI's )
Bin mal auf die nächste Fahrt gespannt, ich hoffe ich bin rechtzeitig informiert
P.S. Danke für das kleine Kompliment Spyci-Boy
Es ware 2 Komplimente... eins zum Fahrstil eins zum coolen Mini
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.