Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
He he...wollte ich ja...aber das V630i ist von Hause aus schwarz/orange...
Aber da ich jetzt auch ein Apple-Theme basteln will, werd' ich da wohl mit Chrom arbeiten (denn die Apple-Themes, die ich bisher gefunden habe, haben mich nicht überzeugt)...
Danke. Aus deinem Mund ist das ein Kompliment...
Ach ja, da ich ja gerade wieder meine fiesen fünf Minuten habe: als nächstes gibbet ein Apple-Theme in weiss mit Chrom...und ein GULF-Theme...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.