Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Folien etc.
#91

wohi schrieb:Gerne - wollt ja sowieso einmal beim Alfred vorbeischauen Top
Nächste Woche ist dann meiner dran Sonne

Toll Sonnewennst wegen hinbringen mich brauchst sag was Mittwoch wär ich zuhauseTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#92

wohi schrieb:Gerne - wollt ja sowieso einmal beim Alfred vorbeischauen Top
Nächste Woche ist dann meiner dran Sonne

hat der leicht UnionJacks auch zum Draufpicken ? Head Scratch Devil!

was kriegst den Du, Wolfgang, auch so ein geiles CooperS Head Scratch .


Erich, das schaut wirklich super aus Top , und das S muss sein, soviel Platz muss sein Mr. Gulf
#93

Ferdi schrieb:hat der leicht UnionJacks auch zum Draufpicken ? Head Scratch Devil!

was kriegst den Du, Wolfgang, auch so ein geiles CooperS Head Scratch .


Erich, das schaut wirklich super aus Top , und das S muss sein, soviel Platz muss sein Mr. Gulf
Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#94

schaut echt super aus Top
#95

Ferdi schrieb:hat der leicht UnionJacks auch zum Draufpicken ? Head Scratch Devil!
Der hat alles Top

Ferdi schrieb:was kriegst den Du, Wolfgang, auch so ein geiles CooperS
Nicken
Erich hat mir das Copyright erteilt Respekt Hurra!

Scheiben werden auch gleich foliert Party 02
#96

wohi schrieb:Der hat alles Top

Nicken
Erich hat mir das Copyright erteilt Respekt Hurra!

Scheiben werden auch gleich foliert Party 02

Wie, was, wann? Soll ich mit Dir hinausfahren? Sabber

Wolfgang, zu den Union Jacks wäre bei Deinem schon toll, wenn Du "S" in Rot machst, findest Du es nicht?

Jetzt sind wir schon wieder beim optischen Tuning - ah, wie schön!Top

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#97

spikes schrieb:Wie, was, wann? Soll ich mit Dir hinausfahren? Sabber

Wolfgang, zu den Union Jacks wäre bei Deinem schon toll, wenn Du "S" in Rot machst, findest Du es nicht?

Jetzt sind wir schon wieder beim optischen Tuning - ah, wie schön!Top

Davor Alfred wartet bereits auf dich Pfeifenwill er folien oder will er nichtHead Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#98

spikes schrieb:Wie, was, wann? Soll ich mit Dir hinausfahren? Sabber
Mittwoch in der Früh stell ich ihn hin und Donnerstag abends wird er abgeholt...

spikes schrieb:Wolfgang, zu den Union Jacks wäre bei Deinem schon toll, wenn Du "S" in Rot machst, findest Du es nicht?
Hab ich mir auch schon überlegt - bin noch am Grübeln...
#99

Rich schrieb:Davor Alfred wartet bereits auf dich Pfeifenwill er folien oder will er nichtHead Scratch

Erich, ich habe in meinem ganzen Leben nicht so viele Entscheidungen getroffenDevil! wie in der Zeit seit dem ich meinen Mini habe Mr. Orange Felgen, Reifen, Folien, Bremsen, usw - da rauchts schon in meinem Kopf, muss nur an den Mini denken, kann nicht mehr ruhig schlafen, ich träume nur noch von diversen Miniteilen und dass ich noch Entscheidungen treffen muss, das macht mich echt Krank und unfähig weiter zu denken, ich bekomme echt Krise....Augenrollen

@Wolfgang - S muss Rot sein!Top

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Erich, ich habe in meinem ganzen Leben nicht so viele Entscheidungen getroffenDevil! wie in der Zeit seit dem ich meinen Mini habe Mr. Orange Felgen, Reifen, Folien, Bremsen, usw - da rauchts schon in meinem Kopf, muss nur an den Mini denken, kann nicht mehr ruhig schlafen, ich träume nur noch von diversen Miniteilen und dass ich noch Entscheidungen treffen muss, das macht mich echt Krank und unfähig weiter zu denken, ich bekomme echt Krise....Augenrollen

@Wolfgang - S muss Rot sein!Top

Kannte da auch mal ne Frau in einem Mini... Stumm

[Bild: sigpic4182.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand