Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche Aussenfarbe habt ihr bestellt ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mellow Yellow
3.45%
9
3.45%
Chili Red
11.11%
29
11.11%
Pepper White
23.75%
62
23.75%
Oxygen Blue
0.77%
2
0.77%
British Racing Green
6.13%
16
6.13%
Lightning Blue
7.66%
20
7.66%
Laser Blue
8.05%
21
8.05%
Nightfire Red
1.15%
3
1.15%
Astro Black
23.75%
62
23.75%
Pure Silver
1.92%
5
1.92%
Sparkling Silver
3.83%
10
3.83%
Dark Silver
8.43%
22
8.43%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


In welcher Farbe habt ihr Euren R56 bestellt?
#91

nochmals..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Devil!
Zitieren
#92

Flitzi schrieb:Mini bietet das weiße Dach trotzdem an. Ich würds aber auch nicht nehmen.

[Bild: nam_mini05.jpg]
Also ich könnte mich durchaus mit der Farbkombination anfreunden. Sieht schon irgenwie nobel aus und sieht man garantiert nicht oft. Hatte ihn auch mal so konfiguriert...aber dann hat mich doch die "Rentnerfarbe" (wie sie allerorts genannt wird wenn man`s den Leuten zeigt...also ordere ich ihn so wenn ich 67 binZwinkern)etwas abgeschreckt, die ich eher Richtung Champagnerfarben einordnen würde. Ich hab ein Nokiahandy, wen ich das an die Farbtabel lege ist es dieselbe Farbe und bei Nokia ist sie als champagnerfarben angegeben. Warum die Farbe unter Silver läuft ist mir schleierhaftHead Scratch
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt bora boras Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#93

So soll er aussehen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]
Zitieren
#94

ObiOne schrieb:So soll er aussehen
Trost...wie lange denn? SonneTopso wird meiner auch ausschauen...nur ohne Haubenstreifen und ohne D...
Zitieren
#95

Flitzi schrieb:nochmals..

hey danke Top
was ihr sagt ist alles richtig: es sieht auf keinen fall schlecht aus. mir gefällt sparkling silver nicht so richtig, aber mit aero find ichs gut.
aber ich glaube auf die dauer würde der mir dann doch zu brav werden Achselzucken
ich bin soooo unentschlossen Peitsche
momentan bin ich wieder an der farbe dran, die ich wollte, als es den neuen noch gar nicht offiziell gab: chili red! nur bei chili red weis ich wieder nicht: dach weis oder schwarz. zum verzweifeln....








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#96

Also beim MCS würd ich unbedingt schwarz zum Chili Red nehmen, schon wegen des schwarzen Grills und der ganzen Luftein-und Auslässe usw.
Hab mir schon -zig Bilder mit weißem Dach angesehen, aber es gefällt mir einfach nicht. Sieht zu brav aus IMO. Devil!

Beim Cooper oder Cooper D mit dem vielen Chrom geht beides, finde ich.

Mr. Red

Devil!
Zitieren
#97

Also ich fand den einfach nur geil mit den Lackierten Radläufen

Die anderen natürlich auch

So ganz in Schwarz ist es natürlich auch geil


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#98

danke für die bildchen. also mit lackierten läufe sieht die kiste richtig stylish aus Top nur das dach gefällt mir nicht Pfeiff

ist aber, wenn ichs auf dem bild so sehe, nicht hochwertig lackiert worden. habe sie auch lackiert und meine lacker hat extra noch ne schicht drauf gemacht und vorher natürlich alles geschliffen. bei mir siehst du keinen unterschied zum fahrzeuglack. die hier sehen etwas matt aus Achselzucken








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#99

Dom! schrieb:hey danke Top
was ihr sagt ist alles richtig: es sieht auf keinen fall schlecht aus. mir gefällt sparkling silver nicht so richtig, aber mit aero find ichs gut.
aber ich glaube auf die dauer würde der mir dann doch zu brav werden Achselzucken
ich bin soooo unentschlossen Peitsche
momentan bin ich wieder an der farbe dran, die ich wollte, als es den neuen noch gar nicht offiziell gab: chili red! nur bei chili red weis ich wieder nicht: dach weis oder schwarz. zum verzweifeln....

...ist wohl eine Frage zwischen "brav"(weißes Dach) und"böse"(schwarzes Dach). Wobei auch weiße Dächer "beißen können"Devil! (weil sie unterschätzt werden da sie so unschuldig daherkommenZwinkern).Egal für was Du dich entscheidest...es muß Dir gefallen...und es wird Dir gefallenSonneYeah!
Zitieren

Ich kann mich einfach nicht mit diesen "Schwarzen Mäuler" anfreunden. wo`s ganz grauselig ausschaut ist der Peugot...diese Fisch-Maul-blubb-Frazzen.....einfach ein schwarzes Loch und dann laaaaaaang nichts. Ein Maul wie ein Riesenrochen???und das soll "nett" und "süß" sein....sorry da hab ich wohl im Unterricht gefehltConfused
Ik liebe meinen "K"hrom-GrillZwinkernSonne...mit glänzenden Lipgloss-LippenZwinkernYeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand