Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühlingserwachen 2007

2mD schrieb:nochmal ne kurze frage von mir:
wie hies die burg auf der wir waren nochmal ? ( bzw. wo genau war die Head Scratch )
Lichtenburg bei Ostheim/Rhön.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

@co & ihr orgateam
das war wieder rhönmäßig genial Anbeten vielen dank für strecke, wetter, schnitzeljagd aufgaben, bbq. Respekt

nur einen kritikpunkt habe ich: mein beifahrer! dass du meine geplante beifahrerin gegen diesen dicken, nach alkohol stinkenden, dauerlabernden italiener getauscht hast (auf sein drängen hin Peitsche ) war höchsttrafe für mich Lol wenigstens habe ich ihn beim bezwingen des hauensteins mundtod bekommen Muhaha sonst würde mein ohr noch heute bluten Pfeifen

@schelm
ich habe einige "nette" bilder vom sonntag (inkl. six-wheeler) Pfeifen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:nur einen kritikpunkt habe ich: mein beifahrer! dass du meine geplante beifahrerin gegen diesen dicken, nach alkohol stinkenden, dauerlabernden italiener getauscht hast (auf sein drängen hin Peitsche ) war höchsttrafe für mich Lol wenigstens habe ich ihn beim bezwingen des hauensteins mundtod bekommen Muhaha sonst würde mein ohr noch heute bluten Pfeifen
och komm Agsl, Du und Dein Rinderzüchterfreund seid doch eine Traumteambesetzung Muhaha und durch die spitzen Ergänzung von Steven und mir haben wir es immerhin auf den 5. Platz geschaft Yeah! Party 02 Party 01

bigagsl schrieb:@schelm
Ohne Fotos sinnlos!

bigagsl schrieb:@co & ihr orgateam
das war wieder rhönmäßig genial Anbeten vielen dank für strecke, wetter, schnitzeljagd aufgaben, bbq. Respekt

nur einen kritikpunkt habe ich: mein beifahrer! dass du meine geplante beifahrerin gegen diesen dicken, nach alkohol stinkenden, dauerlabernden italiener getauscht hast (auf sein drängen hin Peitsche ) war höchsttrafe für mich Lol wenigstens habe ich ihn beim bezwingen des hauensteins mundtod bekommen Muhaha sonst würde mein ohr noch heute bluten Pfeifen

@schelm

Mr. Orange

Mann sind die dick Mann! Sonne Yeah!
[Bild: IMG_5434.JPG]

So, ich hab Euch auch nochmal um die 50 Fotos hochgeschaufelt Strahlen

Klick mich

@ Sus@nne
tolle Bilder Top war das ein "Eis mit Erdbeeren" oder doch eher "Erdbeeren mit Eis" Lol

CooperS schrieb:@ Sus@nne
tolle Bilder Top war das ein "Eis mit Erdbeeren" oder doch eher "Erdbeeren mit Eis" Lol
Das Ding nannte sich "Riesen-Erdbeerbecher", und so sah es auch aus Lol
Über das Verhältnis Eis/Sahne/Erdbeeren kann Dirk mehr sagen, es war ja nicht mein Eisbecher Zwinkern

Servus,

auch von mir nochmal ein dickes Danke, was ein geiles Wochenende! Auch wenn meine geliehene EOS so gut wie die Hälfte aller Fotos einfach unterwegs verloren hat! Motzen

Bitte eine Fortsetzung nächstes Jahr! Und an meinen Namensvetter Olli nochmal herzlichen Dank für die Mitfahrt im Classic! Was ein Auto! Jetzt muß ich mir noch überlegen, wo ich die Kohle hernehme, um mir auch noch so einen zu kaufen! Yeah!

Und meinem Fahrer Phil herzlichen Dank dafür, dass er mich mitgenommen hat und heute sogar noch die Geduld hatte, auf der Zulassungsstelle mit mir auf meine neuen Nummernschilder zu warten! Noch 4 Tage bis zur schwarzen Gefahr!!!!!! He He

Gruß

Olli

Olli schrieb:Servus,
auch von mir nochmal ein dickes Danke, was ein geiles Wochenende! Auch wenn meine geliehene EOS so gut wie die Hälfte aller Fotos einfach unterwegs verloren hat! Motzen
Und wo ist die andere Hälfte??? Pfeifen Warten...

Hallo liebeTeilnehmer,

bin nun auch wieder gut in M angekommen (nachdem ich die Kleine am Sonntag fast noch weggeschmissen hätte eek!)!

Erst mal vielen Dank für das große Lob. Freut mich, dass es allen Spass gemacht hat!

Was ich am Samstag vergessen habe: ein GROSSES DANKESCHÖN an meine Orga Top, ihr wart auch wieder einsame Spitze!

Bei soviel positiver Ressonanz muss ich mir echt eine Fortsetzung überlegen. Zumal heute der Besitzer des Autohaus auch schon gefragt hat.

An alle die Fotos gemacht haben: Wäre super, wenn ihr mir die zukommen lassen könntet. Schreibt mir kurz ne PN, dann geb ich euch meine Adresse oder die FTP-Daten.
Wenn ich dann alle habe, gibt es für jeden noch ne CD (kann aber etwas dauern!)

Also nochmal: vielen Dank für das geile Wochenende !!

Euer bavarian job Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand