Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zylinderkopftausch
#91

MiniHazza schrieb:hast schon die software??

War bis jetzt unterwegs..

Leider hat sich softwaremässig nichts mehr getan..Peitsche

Wann willst Du?
Auch morgen wäre Kaiserwetter angesagt..Winke 02
#92

gery41 schrieb:War bis jetzt unterwegs..

Leider hat sich softwaremässig nichts mehr getan..Peitsche

Wann willst Du?
Auch morgen wäre Kaiserwetter angesagt..Winke 02

ja morgen wär klasse aber das klären wir lieber per PN sonst kriegen wir noch probleme..... Smile :)
#93

MiniHazza schrieb:ja morgen wär klasse aber das klären wir lieber per PN sonst kriegen wir noch probleme..... Smile :)

Devil!
#94

MiniHazza schrieb:ja morgen wär klasse aber das klären wir lieber per PN sonst kriegen wir noch probleme..... Smile :)

Ruf mich ganz einfach an,wenn Du Zeit hast und Willens bist..Winke 02

Ist am einfachsten..Top

Von mir aus könnte es jetzt schon losgehen..
#95

gery41 schrieb:So die Welle ist jetzt eingebaut..Yeah!

War weniger Arbeit als ich dachte..
Und an einem Mini ist ja super arbeiten..nicht so verbaut wie andere Karren,oder Maschinen an denen ich sonst arbeite..Top

Jetzt fehlt nur mehr die zugehörige Soft..nach dreimaligen Anruf noch nichts eingetroffen..
Vielleicht bis zum abend?Pfeifen

Hat jemand eine Idee wie ich zu meinem File kommen könnte?

Nach schon unzähligen getätigten Anrufen und einigen Mails an D.Bootz kommen leider immer nur Vertröstungen..
Dachte wenn ich Ihnen immer auf der Pelle sitze wird es Ihnen doch einmal zu blöd werden..Pfeifen
Mein letzter Anruf..Donnerstag glaube ich,vertröstete mich der immer sehr freundliche Hr. Bootz aufs neue..nicht einmal er komme bei Franz mehr durch,dieser sei durch irgendwelche Neuentwicklungen total überlastet..
Irgendwie trostlos die ganze Sache..man verliert ja den ganzen Spass durch solche Sachen..
Hat den Anschein..das Geld ist einmal kassiert..die versprochenen Zusatzleistungen..nicht mehr so wichtig,gibts ja nichts mehr zu verdienen dabei..Peitsche

So,genug geheultMr. Gulf

Schönen Tag noch zusammen
#96

gery41 schrieb:Hat jemand eine Idee wie ich zu meinem File kommen könnte?

Nach schon unzähligen getätigten Anrufen und einigen Mails an D.Bootz kommen leider immer nur Vertröstungen..
Dachte wenn ich Ihnen immer auf der Pelle sitze wird es Ihnen doch einmal zu blöd werden..Pfeifen
Mein letzter Anruf..Donnerstag glaube ich,vertröstete mich der immer sehr freundliche Hr. Bootz aufs neue..nicht einmal er komme bei Franz mehr durch,dieser sei durch irgendwelche Neuentwicklungen total überlastet..
Irgendwie trostlos die ganze Sache..man verliert ja den ganzen Spass durch solche Sachen..
Hat den Anschein..das Geld ist einmal kassiert..die versprochenen Zusatzleistungen..nicht mehr so wichtig,gibts ja nichts mehr zu verdienen dabei..Peitsche

So,genug geheultMr. Gulf

Schönen Tag noch zusammen

also das ist natürlich schei*e aber es gab immer wieder probleme mit MTH das man lange auf ein File warten musste. Ich hab meins Gott sei dank sofort bekommen.

hast heute schon was vor? Big Grin

mfg
Patrik
#97

gery41 schrieb:Hat jemand eine Idee wie ich zu meinem File kommen könnte?

Nach schon unzähligen getätigten Anrufen und einigen Mails an D.Bootz kommen leider immer nur Vertröstungen..
Dachte wenn ich Ihnen immer auf der Pelle sitze wird es Ihnen doch einmal zu blöd werden..Pfeifen
Mein letzter Anruf..Donnerstag glaube ich,vertröstete mich der immer sehr freundliche Hr. Bootz aufs neue..nicht einmal er komme bei Franz mehr durch,dieser sei durch irgendwelche Neuentwicklungen total überlastet..
Irgendwie trostlos die ganze Sache..man verliert ja den ganzen Spass durch solche Sachen..
Hat den Anschein..das Geld ist einmal kassiert..die versprochenen Zusatzleistungen..nicht mehr so wichtig,gibts ja nichts mehr zu verdienen dabei..Peitsche

So,genug geheultMr. Gulf

Schönen Tag noch zusammen
Ja, leider ist die Situation bei MTH shr schlecht geworden.
Ist aber schon länger so - Andreas hat damal länger als 1 Monat auf sein File gewartet.
Bei mir waren es zu letzt auch immer so 1-3 Wochen.
Bleibt nichts anderes als Geduld zu haben Augenrollen
#98

Servus!

Über wen läuft jetzt die Überarbeitung des Files??

Über einen Herrn B. oder direkt über Franz??

Schick mir einfach mal das File an steudner(at)minimaniac.info und ich setze mich direkt mit Franz in Verbindung.

Am besten noch soviel wie möglich an Informationen rein schreiben damit das File genau danach abgestimmt werden kann.


Gebe da jetzt keine Garantie drauf das es klappt aber wir haben nen guten Draht zu Franz!




feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
#99

MiniHazza schrieb:also das ist natürlich schei*e aber es gab immer wieder probleme mit MTH das man lange auf ein File warten musste. Ich hab meins Gott sei dank sofort bekommen.

hast heute schon was vor? Big Grin

mfg
Patrik

Hallo!

Was ist los mit Dir?
Dachte bist böse auf mich,weilst Dich nicht mehr gerührt hast..

Habe nichts besonderes vor..
Spiel nur ein bisschen an den PC´s herum...

Einfach anrufen..

Lg Walter

feschtag schrieb:Servus!

Über wen läuft jetzt die Überarbeitung des Files??

Über einen Herrn B. oder direkt über Franz??

Schick mir einfach mal das File an steudner(at)minimaniac.info und ich setze mich direkt mit Franz in Verbindung.

Am besten noch soviel wie möglich an Informationen rein schreiben damit das File genau danach abgestimmt werden kann.


Gebe da jetzt keine Garantie drauf das es klappt aber wir haben nen guten Draht zu Franz!




feschtag

Hallo!

Laufen tut das ganze über Hr.B..
Er hat die ganzen Sachen +das File der vorigen Anpassung ja vor sich..

Geht um ein Cooper Cabrio R52

Habe im November das Tunerfile inclusive Anpassung entfernter Prekat bekommen..
Bräuchte jetzt das Update für die Schrick-Welle..

Habe das File jetzt nicht hier (liegt in Firma)..
Könnte es Dir Nachnmittag oder spätestens morgen früh schicken..
Wäre super,wenn Du etwas weiterbringen würdest..
Wie ist die genau Mail?..Pfeifen Eventuell PN..damit ich nichts falsch mache

Danke vorerst

Gruss Walter


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand