Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

M7 Goodies
#91

sLiKK schrieb:[Bild: sex0035.gif] woohoo, mir gefällts (smilie ist etwas übertrieben aber so geiL Smile )
M7 hat 2 Hutzen im angebot oder meinst diese "Luft-ausgangs-öffnung" ?
Hutzen gibts 2 verschiedene:

Extreme:
[Bild: Hoodscoopweb.jpg]

Ram wie im Post #89:
[Bild: ram.jpg]

Ich meine aber die Auslassöffnung. Macht ja Sinn, die heisse Luft auch wieder rauszuführen.
Passt zu diesem LLK:

[Bild: DFIC1.jpg]
#92

das ist ja alles eine liebe und fesche bastelei aber ich denk mir da das ein WLLK das ganze einfacher und wesendlich effektiver macht...
und grad wenn da so ein aufwand gemacht wird ist es bald auch nicht mehr günstiger als ein WLLK, oder seh ich das falsch ?
milchmädchen-hansi-rechnung:
Ausgaben von 600Euro für 20°C Reduktion bei der "LUFT-einlass-auslass-umlenk-wasweissich-bastelei-ohne-ende-hört-eh-nie-auf"
gegenüber
Ausgaben von 1500Euro für 50°C Reduktion bei dem "WLLK-ENDE"

bitte meine Kosten und Grad-Zahlen berichtigen....
#93

sLiKK schrieb:bitte meine Kosten und Grad-Zahlen berichtigen....
Ein WLLK hat aber neben den hohen Kosten auch den Nachteil der starken Aufheizung des Wassers bei Stop and Go, also Stadtverkehr.
50 Grad Reduktion beim WLLK kommt mir etwas viel vor Head Scratch
#94

sorry 4 OT, aber gibts irgendwo von den zwei M7 Mini's weitere fotos? Insbesondere der darksilver lässt mir keine ruhe Smile

danke

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#95

http://www.northamericanmotoring.com/gal...puser=8503

[Bild: mini4.jpg]
#96

uiii, daaanke Sonne

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

#97

was mich ja so richtig interresieren würde wäre der abschlepp hacken Devil!
hat da einer infos drüber ?
#98

2mD schrieb:was mich ja so richtig interresieren würde wäre der abschlepp hacken Devil!
hat da einer infos drüber ?
Gibts zB. bei Moss Mini um $55.-

[Bild: 102-320_1.jpg]

http://www.mossmini.com/Shop/ViewProduct...ortOrder=2

Edit: oder auch ebay.com - bei Suche "tow" "hook" "mini" (oder auch bmw) eingeben, zB http://cgi.ebay.com/ebaymotors/MINI-COOP...dZViewItem
http://cgi.ebay.com/BMW-E36-E46-COOPER-S...dZViewItem
#99

2mD schrieb:was mich ja so richtig interresieren würde wäre der abschlepp hacken Devil!
hat da einer infos drüber ?

wozu brauchst den ? Head Scratch Devil!

Ich finde die Zusatzleuchten vom Silbernen unten hinterm Grill richtig cool! Mr. Gulf
Sind die auch von denen? Head Scratch

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand