Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Garmin NÜvi 360
#91

Die POI-Datei ist nicht mehr vefügbar Sad

Hab mir heute ein 350T zugelegt, und der mitgelieferte Halter hält bombig aufm Mitteltacho. Werd wohl dabei bleiben und auf den MINI-Nachrüsthalter verzichten.
Zitieren
#92

Du kannst dir bei Garmin die neuesten Karten als kostenloses Update holen!

Einfach auf garmin.com registrieren!
Zitieren
#93

VanGTO schrieb:Du kannst dir bei Garmin die neuesten Karten als kostenloses Update holen!

Einfach auf garmin.com registrieren!
Als kostenloses Update kann ich da nix finden - hab vielleicht an der falschen Stelle gesucht Pfeiff

Man bietet mir nur an, nen Kartenupdate auf ner SD-Karte ausn USA kostenlos geschickt zu bekommen, wobei Steuern und Zoll an mir hängen bleiben sollen Head Scratch

Hast du evtl. nen genauen Link Grübeln Thanks!
Zitieren
#94

Ja genau das meine ich. Habs bestellt!
Zitieren
#95

VanGTO schrieb:Ja genau das meine ich. Habs bestellt!
Okay, verstehe.

Wenn die Karte kommt, postest du dann bitte wieviel du hast zahlen müssen für Zoll etc. Anbeten
Zitieren
#96

Ja mach ich, soll aber so 4 Wochen dauern Motzen

Hoffe auch, die Kosten sind nicht so hoch Anbeten Confused
Zitieren
#97

Bloemche schrieb:Hab mir heute ein 350T zugelegt, und der mitgelieferte Halter hält bombig aufm Mitteltacho. Werd wohl dabei bleiben und auf den MINI-Nachrüsthalter verzichten.

Ich muss mal wieder auf die Sicherheit hinweisen. Granpa
Selbst, wenn's "bombig" hält, solltest Du auch daran denken, was bei einem Unfall passieren kann mit Teil.
Wenn 200g mit 50km/h durch den Innenraum fliegen, kann das schon mal weh tun.

MINI Cooper S . . . . [Bild: sigpic6967.gif] . . . . [Bild: 247987.png]
Zitieren
#98

EmporioOptimus schrieb:Wenn 200g mit 50km/h durch den Innenraum fliegen, kann schon mal weh tun.

...das kann sogar viel mehr als weh tun. Hab mal nen Video gesehen, in dem ein Handy bei nem Aufprall durch die Scheibe geflogen ist!! Und der Aufprall
war bei ca. 40kmh.

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#99

Aus diesem grund habe ich mich u.a. auch für die Original Halterung entschieden Sonne
Zitieren

die poi´s sind wieder Online incl. Blitzer vom 18.01.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand